League of Legends Chit-Chat

03/05/2011 11:15 Skelys Flux#6871
Wow, der Live-Ticker im Chit Chat ist wieder on.
03/05/2011 11:33 Rexiem#6872
Hahahahaha, war klar das die Franzosen net gewinnen :D:D:D
03/05/2011 11:35 TheRock777#6873
france failed
03/05/2011 11:41 sennow#6874
ich bin durch das esl finale auf gragas und shen aufmerksam geworden:D was sagt ihr wer eignet sich besser für rankeds?
03/05/2011 11:55 Soschautsaus#6875
Quote:
Originally Posted by sennow View Post
ich bin durch das esl finale auf gragas und shen aufmerksam geworden:D was sagt ihr wer eignet sich besser für rankeds?
spiel im low elo lieber was, womit man nen clash reissen kann.
zB kennen, amumu ...
03/05/2011 12:09 «ΒloodEdge»#6876
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
spiel im low elo lieber was, womit man nen clash reissen kann.
zB kennen, amumu ...
Amumu ist schwierig zu spielen, da sein bandage wurf schwierig zu landen ist =P

Ich empfehle dir je nach Team dir den passenden auszusuchen. so ist ein Gragas besser bei einem starken singel target team (eigenes) oder stark gegen ein AoE team, gegebenfalls gegen ein Team, welche sich als ein block bewegen.
Ein Shen kann dafür in sehr vielen teams passen, da er mit seiner Ulti vielen das Leben retten kann oder es sogar umdrehen kann, außerdem ist sein heal nett im Laning.
03/05/2011 12:36 TheRock777#6877
Was wären denn typische ad runen?

hab apen quints und apen rot

was soll ich bei gelb/blau nehmen?^^
03/05/2011 12:41 «ΒloodEdge»#6878
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Was wären denn typische ad runen?

hab apen quints und apen rot

was soll ich bei gelb/blau nehmen?^^
Welcher Held?
Manche benötigen Mana regen und manche würden mit Defense besser auskommen. andere mit Atk Speed (nur sehr wenige) oder Hp pro level.
Blau könntest aber auch Cool Down pro lvl holen, weil diese sehr gut sind und mit vielen Chars funktioniert und man damit sogar zu sehr guten ergebnissen kommen kann (Öfters bereit mit Ulti ins geschehen zu kommen, was in manchen situationen entscheidend ist)
03/05/2011 12:48 TheRock777#6879
naja eigentlich für alle ad champs halt^^

hab die gelben schon cdr weils meine caster runen sind, aba ich könnt manareg oda sowas testen
03/05/2011 13:01 Soschautsaus#6880
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Amumu ist schwierig zu spielen, da sein bandage wurf schwierig zu landen ist =P

Ich empfehle dir je nach Team dir den passenden auszusuchen. so ist ein Gragas besser bei einem starken singel target team (eigenes) oder stark gegen ein AoE team, gegebenfalls gegen ein Team, welche sich als ein block bewegen.
Ein Shen kann dafür in sehr vielen teams passen, da er mit seiner Ulti vielen das Leben retten kann oder es sogar umdrehen kann, außerdem ist sein heal nett im Laning.
bandage schwierig zu landen? wtf?

0815 skill-shot..
geh garen spieln pls
03/05/2011 13:43 «ΒloodEdge»#6881
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
bandage schwierig zu landen? wtf?

0815 skill-shot..
geh garen spieln pls
Je gegen halbwegs schlaue gegner gespielt? ein guter gegner, oder einer der denken kann, würde bei amumu immer zickzag gehen, da dieser skillshoot sehr lange dauert, was man auch sehr leicht ausweichen kann (wenn man aber davor steht ist es klar das man trifft, hahaha, wie lustig -.-) oder meinste das dieser Skillshoot so wie bei Ez ist? Dieser braucht wenige minisekunden bis er gelandet ist und außerdem nicht so groß und durchschaubar wie ein Bandage Toss -.-
03/05/2011 13:50 Dribble Joy#6882
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Hahahahaha, war klar das die Franzosen net gewinnen :D:D:D
qwenn du AAA meinst sind die 5 in der single ladder unter den top10 seit es die ladder gibt. also so schlecht sind sie individuell nicht. nur für franzosen typisch haben sie halt ein sehr schlechtes teamplay
03/05/2011 13:57 Soschautsaus#6883
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Je gegen halbwegs schlaue gegner gespielt? ein guter gegner, oder einer der denken kann, würde bei amumu immer zickzag gehen, da dieser skillshoot sehr lange dauert, was man auch sehr leicht ausweichen kann (wenn man aber davor steht ist es klar das man trifft, hahaha, wie lustig -.-) oder meinste das dieser Skillshoot so wie bei Ez ist? Dieser braucht wenige minisekunden bis er gelandet ist und außerdem nicht so groß und durchschaubar wie ein Bandage Toss -.-
mit bischen übung triffste minimum 80% deiner skillshots..
ausserdem gehts hier ums low elo und ums hochspielen :O
03/05/2011 13:58 オカミ#6884
Haha, ich hab das Gefühl ich hänge in der Elo-Hell...

IN NORMAL -.-

Spielhistory: 1 Win. Überall sonst irgendein Unfähiger in meinem Team.
03/05/2011 14:00 Rexiem#6885
Einer? Vier!