Finde ich auch. Ruffy hatte ein Training bei Rayleigh. und dieser Muskelprotz hat wahrscheinlich alleine trainiert. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich bei dem nichts außer Muskeln.Quote:
Wäre aber schon komisch wenn Ruffy gegen den ersten ernsten Gegner in der NW plötzlich verliert. Dann war das training ja nicht gut genug um sofort zu verlieren :D
Ja toll aber ohne Shiryu wären sie doch längst gestorben. Wenn sie etwas hätten tun können hätten sie es auch gemacht.Quote:
die haben sich ja vorher mit shiryu getroffen und er hat denen irgendwas gesagt, weil die haben ja nichtmal zurückgeschlagen und sind im nachhinein einfach aufgestanden
Das Blackbeards Bande schwach ist, zweifel ich eig. nicht an.Quote:
Finde ich auch. Ruffy hatte ein Training bei Rayleigh. und dieser Muskelprotz hat wahrscheinlich alleine trainiert. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich bei dem nichts außer Muskeln.
Außerdem war damals Blackbeards Crew doch schon schwach. Gegen Ace konnten sich garnichts machen. Und bei Magelan hat es Ruffy wenigstens geschafft ihn etwas zu verwunden. Magelan hat die komplette BB Crew in ein paar sekunden erledigt.
Ich glaube der einzige der momentan gegen Ruffy von der BB Crew ankommen würde wäre Blackbeard.
naja, blackbeard hätte sicher was unternehmen können, hätte er was tun wollen, natürlich hätte die crew verloren, aber darum gehts ja nicht direkt, onehit sind sie nur gewesen, weil sie nichts gemachth habenQuote:
Ja toll aber ohne Shiryu wären sie doch längst gestorben. Wenn sie etwas hätten tun können hätten sie es auch gemacht.
Außerdem welcher volltrottel schießt mit einer Pistole auf einen Logia Nutzer ? Die sollen lieber mal wieder ihr Kamel reiten...
wobei trainiert sogar etwas übertrieben ist, er war glaube ich nur 3 monate bei ruffy und ist dann wieder zum archipel gegangen, ruffy hat dann alleine gegen tiere gelämpftQuote:
Was Ihr manchmal für ein Quatsch schreibt ^^
Klar, weil Luffy 2 Jahre trainiert hat, hat keiner mehr eine Chance gegen Ihn, außer die ganz Großen.
Kommt mal wieder auf den Boden, der Manga geht noch 10 Jahre lang.
Wenn Luffy jetzt schon der Übertyp wäre, würde er einfach in jedem Arc die Gegner mit einem Schlag ausknocken und dann würde ich zumindest den Spaß an One Piece verlieren.
Und immer dieses Argument, dass er mit Rayleigh trainiert hat und dadurch automatisch der krasseste Typ in ganz One Piece gewurden ist.
Rayleigh hat ihm nur gezeigt, wie man Haki kontrolliert, einsetzt, was auch immer, mehr nicht.
Das Königshaki ist vielleicht eine Seltenheit, aber die anderen beiden Arten sind in der Neuen Welt Gang und Gebe, also kommt mal wieder auf den Teppich.
Wie gesagt Ruffy ist jetzt natürlich nicht das höchste Tier in One Piece, aber gegen Burgess verlieren? Burgess war ihm vor 2 Jahren schon sicherlich unterlegen und dann soll er Ruffy jetzt besiegen nachdem er auch noch Haki beherrscht? Ne kommt für mich nicht so hin.Quote:
Was Ihr manchmal für ein Quatsch schreibt ^^
Klar, weil Luffy 2 Jahre trainiert hat, hat keiner mehr eine Chance gegen Ihn, außer die ganz Großen.
Kommt mal wieder auf den Boden, der Manga geht noch 10 Jahre lang.
Wenn Luffy jetzt schon der Übertyp wäre, würde er einfach in jedem Arc die Gegner mit einem Schlag ausknocken und dann würde ich zumindest den Spaß an One Piece verlieren.
Und immer dieses Argument, dass er mit Rayleigh trainiert hat und dadurch automatisch der krasseste Typ in ganz One Piece gewurden ist.
Rayleigh hat ihm nur gezeigt, wie man Haki kontrolliert, einsetzt, was auch immer, mehr nicht.
Das Königshaki ist vielleicht eine Seltenheit, aber die anderen beiden Arten sind in der Neuen Welt Gang und Gebe, also kommt mal wieder auf den Teppich.