wann genau kommen denn die sales live?
Und am Ende wird dann immer der jungler geblamed.. :sQuote:
Heute ist echt SOWAS VON NICHT mein Tag. Bekomme nur noch die größten Idioten in LoL...echt ne harte Pech Strähne heute -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yup, es ist ja nicht die schuld des junglers, wenn halt warded ist kann man nicht ganken auf mid und man kann ja auch nicht instant im bush campen bis die mal kämpfen oder so, wenn man nicht klar kommt mit dem gegner einfach def unterm turret spielen oder jungler fragenQuote:
Und am Ende wird dann immer der jungler geblamed.. :s
Meine Rede. Das schlimmste ist sowieso das alle ganks wollen, aber jede lane gepusht ist...die wollen anscheinend mit lvl 5 nen Tower dive xDQuote:
yup, es ist ja nicht die schuld des junglers, wenn halt warded ist kann man nicht ganken auf mid und man kann ja auch nicht instant im bush campen bis die mal kämpfen oder so, wenn man nicht klar kommt mit dem gegner einfach def unterm turret spielen oder jungler fragen
Bot? Alle lanes hatten Probleme ich konnte gar nicht hinterher so scheiße waren die. Jede lane am abkacken, bin nicht Chuck Norris der sich jede Sekunde überall hin porten kann bro.Quote:
lane gank.. sag denen einfach sie sollen bot die lane brushs pinken und dann gankst du. simple as that
Habe ich auch nicht gesagt.Quote:
Bot? Alle lanes hatten Probleme ich konnte gar nicht hinterher so scheiße waren die. Jede lane am abkacken, bin nicht Chuck Norris der sich jede Sekunde überall hin porten kann bro.
28tQuote:
wait, bin div V und habe 0 punkte, wie lange muss ich kein ranked spielen um zu droppen?
pink wards opQuote:
yup, es ist ja nicht die schuld des junglers, wenn halt warded ist kann man nicht ganken auf mid und man kann ja auch nicht instant im bush campen bis die mal kämpfen oder so, wenn man nicht klar kommt mit dem gegner einfach def unterm turret spielen oder jungler fragen
Mach's wie ich.Quote:
Meine Rede. Das schlimmste ist sowieso das alle ganks wollen, aber jede lane gepusht ist...die wollen anscheinend mit lvl 5 nen Tower dive xD