Geld verdienen durch Billiger.de

02/09/2015 17:05 DanielXII#6871
Diesmal schalten sie nicht mehr willkürlich sondern nach einem einfachen Verfahren Bewertungen frei.

Sie gehen einfach nach dem Datum.

Heute morgen 3 vom 04.02 freigeschaltet und eben 3 vom 05.02.
Mein meinem Kollegen genau das gleiche.

Jetzt wisst ihr ungefähr wann eure dran sind. :D
02/09/2015 19:31 .SaFe#6872
Wenn ich auf Absenden klicke, kommt eine weiße Seite leere Seite und die URL lautet "billiger.de/show/reviews_form" und sämtliche Zahlen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
02/09/2015 19:39 IceCreamx3#6873
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Wenn ich auf Absenden klicke, kommt eine weiße Seite leere Seite und die URL lautet "billiger.de/show/reviews_form" und sämtliche Zahlen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Hast du ein Bild anbei hochgeladen?
Bei mir kommt das, wenn das Bild zu groß ist.
02/09/2015 19:59 .SaFe#6874
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Hast du ein Bild anbei hochgeladen?
Bei mir kommt das, wenn das Bild zu groß ist.
Ja, habe ich. Hab das ganze nochmal aufs Handy kopiert und dort versucht. Komischerweise gehts dort auch mit Bild

Edit:
Noch eine Frage! Bei vielen Produkten steht nur "Zum Shop" und man findet auch nur Shopbewertungen. Kann ich diese Produkte trotzdem bewerten?
02/09/2015 20:34 .Moe™#6875
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ja, habe ich. Hab das ganze nochmal aufs Handy kopiert und dort versucht. Komischerweise gehts dort auch mit Bild

Edit:
Noch eine Frage! Bei vielen Produkten steht nur "Zum Shop" und man findet auch nur Shopbewertungen. Kann ich diese Produkte trotzdem bewerten?
Nein, die kannst du nicht bewerten.

Bzgl. des Bildes sollte es, wie IceCreamx3 bereits gesagt hat, daran liegen, dass dein Bild zu groß ist. Die schaffen es wie es scheint nicht da eine Errormeldung einzublenden, sondern leiten dich auf eine leere weiße Seite weiter.

Hab heute ja nicht so die Lust, wie sieht es bei euch aus? Schon jemand über 200 Bewertungen? :D
02/09/2015 20:42 Auctoritas#6876
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Nein, die kannst du nicht bewerten.

Bzgl. des Bildes sollte es, wie IceCreamx3 bereits gesagt hat, daran liegen, dass dein Bild zu groß ist. Die schaffen es wie es scheint nicht da eine Errormeldung einzublenden, sondern leiten dich auf eine leere weiße Seite weiter.

Hab heute ja nicht so die Lust, wie sieht es bei euch aus? Schon jemand über 200 Bewertungen? :D
Ja, gleich!
02/09/2015 20:48 .Moe™#6877
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Ja, gleich!
:mad: Hälfte bitte abgeben :D

Irgendwelche Ziele gesetzt, oder schreibst du einfach und guckst, wie viele du am Ende hast? Wie viele schreibst du im Moment am Tag und wie lange sitzt du an einer Bewertung?
02/09/2015 20:56 Auctoritas#6878
Quote:
:mad: Hälfte bitte abgeben :D

Irgendwelche Ziele gesetzt, oder schreibst du einfach und guckst, wie viele du am Ende hast? Wie viele schreibst du im Moment am Tag und wie lange sitzt du an einer Bewertung?
Ich setze mir eigentlich kaum Ziele, ich habe einfach auf die nächste Aktion gewartet und mir gedacht, dieses Mal mache ich so und so viele Bewertungen und schaue, ob es klappen wird oder nicht.

Die ersten Tage habe ich deutlich über 100 Bewertungen geschafft, die letzten zwei Tage deutlich weniger bis kaum Bewertungen bis ich heute wieder angefangen habe und die 200 vorerst vollmachen werde.

Lange sitze ich nicht an einer Bewertung, teilweise brauche ich für eine Bewertung auch nur knappe zwei Minuten, vielleicht drei Minuten und diese hat dann am Ende trotzdem über 1300 Zeichen.
02/09/2015 20:59 .Moe™#6879
Quote:
Ich setze mir eigentlich kaum Ziele, ich habe einfach auf die nächste Aktion gewartet und mir gedacht, dieses Mal mache ich so und so viele Bewertungen und schaue, ob es klappen wird oder nicht.

Die ersten Tage habe ich deutlich über 100 Bewertungen geschafft, die letzten zwei Tage deutlich weniger bis kaum Bewertungen bis ich heute wieder angefangen habe und die 200 vorerst vollmachen werde.

Lange sitze ich nicht an einer Bewertung, teilweise brauche ich für eine Bewertung auch nur knappe zwei Minuten, vielleicht drei Minuten und diese hat dann am Ende trotzdem über 1300 Zeichen.
Setzt du dabei auf Siegel? Also sind deine Bewertungen qualitativ so gut, dass die Siegel erhalten, oder kriegst du i.d.R. eher keine Siegel und gibst dich mit den 2-3€ zufrieden?
02/09/2015 21:01 Auctoritas#6880
Quote:
Setzt du dabei auf Siegel? Also sind deine Bewertungen qualitativ so gut, dass die Siegel erhalten, oder kriegst du i.d.R. eher keine Siegel und gibst dich mit den 2-3€ zufrieden?
Ich setze bei jeder Bewertung auf ein Siegel, dabei achte ich auf die Ausdrucksweise, Struktur und den Inhalt. Fällt einigen schwer, bei mir geht das ziemlich schnell und einfach.
02/09/2015 21:05 merquart#6881
Quote:
Ich setze bei jeder Bewertung auf ein Siegel, dabei achte ich auf die Ausdrucksweise, Struktur und den Inhalt. Fällt einigen schwer, bei mir geht das ziemlich schnell und einfach.
Darf man fragen was du so bewertest, wenn du schon an den 200 Stück kratzt? :D
02/09/2015 21:14 Auctoritas#6882
Alle möglichen Bereiche, die ich in meinem Leben schon kennenlernen durfte. Dabei habe ich keine besonderen Bereiche, wo ich jetzt meine Erfahrungen niederschreibe.
02/09/2015 23:24 m0re.#6883
und woher bekommst du die Bilder? oder sind die nicht Pflicht?
02/09/2015 23:32 knappknackslive#6884
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
und woher bekommst du die Bilder? oder sind die nicht Pflicht?
Sind Pflicht soweit ich weiß.
02/09/2015 23:35 m0re.#6885
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
Sind Pflicht soweit ich weiß.
dann bin ich mal gespannt woher er die ganzen bilder nimmt D: