Na da bin ich ja mal gespannt... Hätten sie auch direkt verteilen können bevor lauter Halbwahrheiten die Runde machen!
Daher auch mein Edit, nachdem ich das gefunden hab ^^Quote:
Find ich nicht gut oO Fängt schon an wie bei WoW, alle paar Monate neue Items farmen,yuhu...
Naja, in GW1 gabs auch "endlos" Dungeons .. zwar nicht mit mehreren Ebenen, aber die ganzen Zeitbasierten Dinger und Herrausforderungen.Quote:
Und dazu ein neuer (endloser!) Dungeon der völlig neue Rekorde aufstellt, was den Schadensoutput und Widerstandsfähigkeit der Gegner angeht. Um sicher zu stellen dass die Spieler das neue Equip auch sicher brauchen.
Nicht das in den Dungeons "Ausweichen" nicht eh schon langsam zur einzigen noch funktionierenden Strategie wird...
Mich würde nur mal Interessieren wo diese Wunschcommunity ist... Bisher sieht man ja nur Flames und negative Reaktionen ;)Quote:
Daher auch mein Edit, nachdem ich das gefunden hab ^^
Stand ja auch drin, ursprünglich sollte das nicht so sein ... aber ein großteil der Wo.. *hust* Community hat sich wohl beschwert ... mal gucken, was dabei rumkommt, ansonsten Gegendemo :D
Naja, in GW1 gabs auch "endlos" Dungeons .. zwar nicht mit mehreren Ebenen, aber die ganzen Zeitbasierten Dinger und Herrausforderungen.
Und Ausweichen ist nicht die einzige Strategie, wir sind gestern erfolgreich Asca Explo Detha gelaufen und haben mit Heal Engi und Tank/DPS Krieger gut "tanken" können. Mal gucken, wie das in den späteren Dungeons klappt (die Truppe ist momentan leider ein wenig ... inaktiv ...)
nvm.:Quote:
New Dungeon Monster Condition: Agony.
Monster Caused Debuff that does damage based on a % of the players health.
Resistance to this stat is built through the new Infusion Upgrade Components, only obtainable from the Mystic Forge and used on Ascended Gear.
Currently only present in Fractales of the Mists Dungeon.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
New Armor Tier: Ascended.
Stats slightly higher than Exotics.
Ascended Gear allows for upgrades through Infusion.
Allows for players to to tackle new challenges introduced now and through the future for this dungeon as it's expanded.
Infusion upgrades will be used to make your character more powerful.
das ist falsch, große schädel haben ein rezept. und zwar die gottesschädel waffen von den grawlen aus den feuerherzhügeln (?)Quote:
Auf welchem Server spielt ihr eig. alle?
Edit: Wenn's soweit ist(mit dem Patch) hat dann wer Lust(mit mir) den Dungeon auszuprobieren?
Edit²: Großer Tipp: Kauft euch die Großen Schädel, die haben momentan noch kein Rezept und sind daher sehr billig.
Ist, schätze ich, wie bei den Riesenaugen. Diese hatten früher auch kein Rezept und waren nur 1s 60b wert und jetzt haben sie ein Preis von 40s.
bedeutet quasi,dass meine exo rüstung nicht mehr die beste im spiel ist?Quote:
dunno, ob das schon wer gelistet hat aber hier der aktuelle blogpost zu den neuen items
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das ist erst der Anfang. Im November fügen wir erst die erste Stufe der Infusionen sowie Aufgestiegene Ringe und Rückenplätze hinzu, wir haben also jede Menge Spielraum, in Zukunft die Gegenstands-Weiterentwicklung weiter auszubauen.
Bei zukünftigen Veröffentlichungen weiterer Endgame-Inhalte werdet ihr feststellen, dass mehr Infusionen und Aufgestiegene Gegenstände ihren Weg ins Spiel finden. Früher oder später werdet ihr in der Lage sein, euch mit einem kompletten Satz Aufgestiegener Ausrüstung und hochwertigen Infusionen auszustatten, die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.