Nah wtf i join the event -.-
:facepalm:Quote:
In German or English please. :D
Sry, aber ich hab die Frage 0% verstanden, formulier die mal anders^^
=Quote:
Wo kriegt man mehr rp x3 oder x2 ?
hab ehre desing und booster immer.
und alle lf4 usw wegen dmg
Quote:
Wo (auf welcher Karte) bekommt man mehr Rangpunkte, x2 oder x3?
Ich habe Booster, das Design, welches mir extra Ehre gibt und alle LF4-Laser.
am meisten lohnen sich lordakia und streuner, da bekommst du schneller deine rangpunkte, musst mal überlegen wieviele du in der zeit ballerst, da kommst du mit den "größeren" aliens nicht mit ran ;)Quote:
Kann ich nur zustimmen, mache auch mehr auf der x-3 als auf x-2.
Lohnt es sich eigentlich Devo's auch zu farmen ?
eigentlich nicht oder ? :o
Quote:
das stimmt schon mit den kleinen aliens und der rangpunkte ;) kannst aber auch x-7 mit x3 schön krisso schiessen :D am besten schön viele Lf4 ^^ @linksus würde keine Devos schiessen dauern doch ziemlich lang und die Beute ist mager ^^
deswegen sag ich ja die dauern und die belohnung ist mager ;) p.s hast du deinen Br2 acc verkauft ?Quote:
Beim 3-3 botten lasse ich immer die Devos weg. Dauern mir zu lange und bringen fast nichts.
Aber wenn man einen guten Account hat welcher viel Schaden macht kann man ruhig Devos mit botten da es ja schnell geht.
PS: Falls jemand nen Urdium Wars Account sucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein noch nicht.Quote:
deswegen sag ich ja die dauern und die belohnung ist mager ;) p.s hast du deinen Br2 acc verkauft ?
man das ist doof der acc ist bestimmt ne menge wert -.- haha genau deswegen nehme ich auch PBDO :DQuote:
Nein noch nicht.
Muss noch mit Bp klären das die mir verrraten wie die Bigpoint Portal Daten heißen. Ich habe den Usernamen und die mail vergessen :( Und bei der Passwort vergessen funktion kommt nichts auf meine Mails. Anscheinend habe ich eine alte Mail benuzt welche ich jetzt vergessen habe -.-
PS: PBDO Bot Rules (No Fake)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]