Quote:
Achso ok ich werde es mal am wochenende versuchen ;)
Natürlich leih ich einen fremden Geld.
Wir könnten ja alle mal zusammen spielen ? :rolleyes:Quote:
Ich bin dir Fremd ? So redest du mit deinem Vater....
€: Immer muss ich in Low Teams spielen >.<
Dieses kack Plugin was immer ein in andere Teams haut nervt ...
Ein ganz lustigerQuote:
Ich bin dir Fremd ? So redest du mit deinem Vater....
€: Immer muss ich in Low Teams spielen >.<
Dieses kack Plugin was immer ein in andere Teams haut nervt ...
Joa können wir mal am Wochenende machen.Quote:
Wir könnten ja alle mal zusammen spielen ? :rolleyes:
Battlefield 4 Exclusive Edition? :awesome:Quote:
BF4E
Was zur Hölle läuft da falsch?!? Langsam werde ich echt sauer auf EA... STÄNDIG werden die Konsolenspieler bevorzugt!Quote:
Neues Serverupdate mit drei wichtigen Verbesserungen
Wir haben mit der Auslieferung eines Serverupdates für Battlefield 3 begonnen, welches drei wichtige Verbesserungen enthält (keine weiteren Änderungen). Dieses Update erscheint für alle drei Plattformen.
Keine Unsterblichkeit mehr
Wir haben einen Fehler, durch welchen Spieler in einer spezifischen Situation unverwundbar geworden ist, identifiziert und behoben.
Fehlerhafte Wiedereinstiegspunkte in TDM verbessert
Auf der Karte “Strike at Karkand” wurde ein Fehler identifiziert und behoben, durch welchen Spieler nur an einigen, wenigen Punkten im Osten der Karte wieder ins Spiel einsteigen konnten.
Abstürze im GunMaster Modus
Wir haben einen Fehler im GunMaster Modus behoben, der zu einem Absturz führen konnte. Um dieses Problem vollständig zu beheben ist es notwendig, in diesem Modus, die Möglichkeit zur Bewegung während der Vorrunde zu entfernen.
Auf den beiden Konsolen wird es etwa 15 Minuten dauern, bis alle Server umgestellt sind. Bitte beachtet, das es in der Umstellungsphase auf den Konsolen nicht möglich ist, im Mehrspieler-Modus zu spielen. Auf dem PC sollten innerhalb der kommenden 24 Stunden die meisten Server auf der neuen Version laufen.