[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/02/2012 14:13 BigrApMac#6856
Jep, aber leider ist meiner Meinung nach Traden jetzt fürn Arsch, wenn du nicht Glück hasst und ein paar Idioten findest die Billige Items haben...

Mittlerweile Traden so viele... man sieht auf S2 fast in jeder Ecke Leichen (meiner Meinung nach) Lv 70-80+ Ruf Experte, EQ 7+8 oder halt 5+7 usw... was auch nicht schlecht ist...
Und alle Spamen "Suche Billiges, egal was melden"...

Wo früher das Traden noch unbekannter war, konnte man mehr Gewinne machen, aber jetzt...
05/02/2012 15:12 Abraxas Ethar#6857
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Jep, aber leider ist meiner Meinung nach Traden jetzt fürn Arsch, wenn du nicht Glück hasst und ein paar Idioten findest die Billige Items haben...

Mittlerweile Traden so viele... man sieht auf S2 fast in jeder Ecke Leichen (meiner Meinung nach) Lv 70-80+ Ruf Experte, EQ 7+8 oder halt 5+7 usw... was auch nicht schlecht ist...
Und alle Spamen "Suche Billiges, egal was melden"...

Wo früher das Traden noch unbekannter war, konnte man mehr Gewinne machen, aber jetzt...
Ich spiele seit 7 Tagen wieder aktiv auf S2 und nein, ich sehe nicht an jeder Ecke 70er mit "Experte" als Ruf. oô
Laber mal keinen Stuss, auf S3 ist es vieeeel schlimmer.

@Vollmondwhiner:
Ihr heult euch in dem Board aus, in dem der Minigame"hack" damals public gemacht wurde. Geht ins offizielle Forum und beschwert euch dort über die Marktwirtschaft (Gibt sogar 'n Sticky. ;)), aber erspart uns das gewhine.
Jeder von uns hat irgendwo genug von den Kindsköpfen die alles Abusen und dann sofort gebannt werden, trotzdem ist das hier der TRATSCH-Thread und dieser ist eben nicht dazu da ständig alles zu kritisieren.
05/02/2012 21:42 ƒamous#6858
Quote:
das hier der TRATSCH-Thread und dieser ist eben nicht dazu da ständig alles zu kritisieren.
Warum kritisierst du denn immer & immer wieder irgendwelche Kommentare?

Quote:
Es gibt genug Leute die verkaufen z.B. WK im KH +1-+5 3kk bis 4kk

Selbst Erfahrung^^

Die, die die Preise drücken haben einfach keine Geduld und wollen alles sofort weg haben...
Hab ich auch schon oft genug mitbekommen.
Die Preise werden immer tiefer & tiefer werden.
05/02/2012 22:16 ♬ »Haseo« ♬#6859
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Du fragst da noch ganz ehrlich wieso? Wenn wir hier die Seelensorge oder der Kritik-Bereich vom NosTale Board wären, hätte ja keiner was dagegen, aber ich bitte dich, das hier ist alles andere als das.

Der Threadtitel heißt "NosTale Tratsch & Ingametreffen Thread" und nicht "NosTale Kritik & Wein Thread" demzufolge kommt hier auch nur etwas rein, worüber es sich auch lohnt sich zu unterhalten oder um eben ein Treffen zu arrangieren. Wer davon redet wie die Trader NosTale ruinieren, Vollmondpreise die fallen oder von irgendwelchen spastischen Land der Toten Leichen usw. der kann damit gleich zum Offi-Board gehen und 10 Thread's im Kritik-Bereich machen, das würde hier ne Menge an unnötigen Spam ersparen oô

b2t: Weiß nun wer was mit Bolli ist? Bin zwar selber auf S2 vertreten, aber eher weniger auf Ch1 anzutreffen weil ich atm Cuby Siegel mache oô
05/02/2012 23:31 Tekuzo#6860
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Ich spiele seit 7 Tagen wieder aktiv auf S2 und nein, ich sehe nicht an jeder Ecke 70er mit "Experte" als Ruf. oô
Laber mal keinen Stuss, auf S3 ist es vieeeel schlimmer.

@Vollmondwhiner:
Ihr heult euch in dem Board aus, in dem der Minigame"hack" damals public gemacht wurde. Geht ins offizielle Forum und beschwert euch dort über die Marktwirtschaft (Gibt sogar 'n Sticky. ;)), aber erspart uns das gewhine.
Jeder von uns hat irgendwo genug von den Kindsköpfen die alles Abusen und dann sofort gebannt werden, trotzdem ist das hier der TRATSCH-Thread und dieser ist eben nicht dazu da ständig alles zu kritisieren.
Wie heißt'n du da? Könn ja mal 'ne Runde zusammen zocken ;)
05/03/2012 20:01 Elektrochemie#6861
[19:57] <ElektroChem|> Kann mir mal ein GM sagen was der "Administratoren Mogelskill 2" macht? :D
[20:00] <@Chromel> Nein

Sie hassen mich.

e/
[20:02] <@Chromel> !tb 24h ElektroChem| Bye Bye
[20:02] == ElektroChem| was kicked from #nostale.de by ChanServ [(Chromel) Bye Bye]

wirklich.
05/03/2012 20:08 .Jokerle#6862
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
[19:57] <ElektroChem|> Kann mir mal ein GM sagen was der "Administratoren Mogelskill 2" macht? :D
[20:00] <@Chromel> Nein

Sie hassen mich.

e/
[20:02] <@Chromel> !tb 24h ElektroChem| Bye Bye
[20:02] == ElektroChem| was kicked from #nostale.de by ChanServ [(Chromel) Bye Bye]

wirklich.
Trollface. :rolleyes:

Bin fast schon wieder level 91.. Akt5 Teil 2 gibt sehr gut % ;)
05/03/2012 21:07 SuicideCookie™#6863
Spiele auch wieder auf Server 2 ^-^

Lvl 26, Mage, Job 11. 20er Zauberwaffe R7+4 :imba:
:awesome:

Einfach PN falls jemand Lust hat zsm. zu zocken. :P
05/03/2012 21:13 Tekuzo#6864
Ich kann denen, die jetzt neu dazu gekommen sind auf S2 gerne etwas aushelfen, falls ihr Hilfe braucht. Einfach Script wspen oder eine PN schreiben.

Greetz.
05/03/2012 21:51 Abraxas Ethar#6865
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Aus Lust und Laune.
Ich meine das, was ich kritisiere, stammt meist von übelsten Mongoloidenflamern, aber das mit der "Kritik" war nur beiläufig erwähnt.
Es war im übrigen keine wirkliche Kritik, da sie weder konstruktiv oder destruktiv war, sondern einfach 'n Aufruf mal die Fresse zu halten.

Tekuzo, u have fcking Post.
05/03/2012 22:50 SuicideCookie™#6866
@Haseo Was soll mit Bollwerk sein?
05/04/2012 12:22 Abraxas Ethar#6867
Ich hab rumgefragt bei den ehemaligen Lakaien und die meinten er hätte aufgehört oder sei auf S4 gewechselt.
05/04/2012 14:43 BigrApMac#6868
Falls er aufgehört hat, wie kann man bei so einem Besitz was er hat/hatte aufhören ? :D

Das ist heftig...
Naja ich spiele kein Nos mehr, ich habe eine Zeit lang MinigameBotusing gemacht... nun habe ich schon seid Wochen aufgehört (Weil ich gebannt wurde), habe mir einen neuen Account erstellt und normal losgezockt, aber irgendwie wurde ich trotzdem gebannt, wieder wegen Mini..botusing obwohl ich nichts gemacht habe...

Ich hasse Kahless diesen Schlapp Schwanz ò.ó
05/04/2012 14:56 ♬ »Haseo« ♬#6869
Selbe IP, wenn du den Router nicht restartet haben solltest .
05/04/2012 15:02 BigrApMac#6870
Das stimmt, ich habe meinen Router nicht neu gestartet.

Aber meine "Hacker" Accounts wurden doch schon gebannt, wieso wir jetzt noch der andere gebannt, obwohl das schon ungefähr 2-3 Wochen her ist ?

Schließlich hatte ich mich auf dem neuen Account schon hoch getradet -.-

F*ck Kahless ...