Der OnePiece Thread! [only fans]

04/05/2013 23:52 Koryū#6856
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Als er zusammen mit WB unter der Decke war, war genau dies mein erster Gedanke, ob du es mir glaubst oder nicht. Jedoch war mir auch von vornehin klar, das irgendwann der Punkt kommt, das man mehr wie 1 Frucht benutzen kann.

Aber im ernst, es gibt in Op soviele Personen die mehr wissen als wer zu welcher Crew gehörte etc und mit Sicherheit wissen sie, das Buggy kein Gegner ist. Es muss einfach mehr dahinter stecken, als wenn er nur Samurai wurde, weil er solche Kontakte hatte.

Kann auch gut sein, das Buggy Kaiser wird und Ruffy Piratenkönig, fände ich mal ne super Sache.
Naja vielleicht spielt da noch etwas wichtiges eine Rolle. Was? Buggy ist der Lieblings Bösewicht Odas. Ich denke aufgrund dessen wird er ihn den ganzen Manga lang ab und zu mal wieder einbringen und ihn halt so wie jetzt ein wenig pushen :D

@Time: Müssen nicht immer was mit One Piece zu tun haben. Die zeigen eig. nur was die Charaktere halt so treiben. Nach dem Enel ja besiegt war flog er ja davon, da haben sich sicher viele gefragt ob der nochmal kommt. Somit hat Oda gezeigt was er währenddessen so getan hat.
04/05/2013 23:54 lalallaxD#6857
Ja CS gehören auch zur Geschichte.

Nach der CS von Enel und den Tenryubito wusste ich, dass OP irgendwann zum Sci-Fic wird... :o
04/05/2013 23:57 Sorou#6858
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja als er unter der Decke war, aber davor? Und ich glaube nicht das die Leute Buggy einschätzen können. Wie hoch inzwischen Buggys Fake Kopfgeld sein muss :o Kann es irgendwie sein, dass jede Coverstory einen Hinweis für One Piece gibt? Oder sind die nur so da?
Bei der Caribou Story hat man Scotch gesehen auf der Lieblings Insel von Kaido wie er ein paar Leute gebasht hat.
04/06/2013 00:02 lalallaxD#6859
Ich Frage mich mittlerweile was aus Drake geworden ist. Glaubt ihr, dass er jetzt unter Kaido arbeitet? Von der TF her passt er ja
04/06/2013 00:04 .QaDusch#6860
Wieso sollte er das tun?
04/06/2013 00:06 lalallaxD#6861
Er hat einen Kaiser provoziert. Und das auf seiner Lieblingsinsel. Ich denke nicht, dass er unbeschadet davongekommen ist. Vielleicht erfahren wir es bald in den nächsten CS's
04/06/2013 00:09 Koryū#6862
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Er hat einen Kaiser provoziert. Und das auf seiner Lieblingsinsel. Ich denke nicht, dass er unbeschadet davongekommen ist. Vielleicht erfahren wir es bald in den nächsten CS's
Ich finde die CS von Caribou ja ehh schon viel zu lang. :rtfm:
Frage mich was oder damit bezweckt :rolleyes:
04/06/2013 00:11 .QaDusch#6863
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ach das meinst du damit, total vergessen. Frage mich auch was mit ihm passiert ist, aber das er sofort für Kaido arbeitet? Eher nicht. Denke er wird in der Nähe sein, wenn Ruffy und Law Kaido angreifen werden.
04/06/2013 00:11 lalallaxD#6864
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich finde die CS von Caribou ja ehh schon viel zu lang. :rtfm:
Frage mich was oder damit bezweckt :rolleyes:
Ich denke mal, dass Caribou bald festgenommen wird. Und wenn Ruffy und Law Kaido stürzen werden die ihn bestimmt retten oder so. Oder er kann flüchten und wird der Allianz vielleicht einen heißen Tipp geben, wie man Kairo schwächt/besiegt/whatever.

PS: gute Nacht :)
04/06/2013 00:19 .QaDusch#6865
Gute Nacht;
der Punkt mit dem Tipp geben gefällt mir.
04/06/2013 01:10 Aruun1990#6866
Ich finde Buggys TF so geil, damit könnte man so einiges machen :D
also kann ich mir auch nicht vorstellen das er wirlich schwach war, vll ist auch einiges von dem gestellt worden beim großen Krieg etc.
04/06/2013 01:28 TylerMcFluffButt#6867
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Ich finde Buggys TF so geil, damit könnte man so einiges machen :D
also kann ich mir auch nicht vorstellen das er wirlich schwach war, vll ist auch einiges von dem gestellt worden beim großen Krieg etc.
Doch ich bin mir Sicher er ist ein Feigling der sich immer nur gut darstellen will ^^
04/06/2013 01:31 .Kurdo™#6868
Jo glaube auch das die Marine nur denkt Buggy sei stark ^^

Was glaubt ihr wie Stark ist Burgess (??) Er ist ja 1. Kommandant von BB, einen der 4. Kaiser (Guckt mal wie Stark Marco war ... )
04/06/2013 01:46 Sorou#6869
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Jo glaube auch das die Marine nur denkt Buggy sei stark ^^

Was glaubt ihr wie Stark ist Burgess (??) Er ist ja 1. Kommandant von BB, einen der 4. Kaiser (Guckt mal wie Stark Marco war ... )
Werden wir ja sehen wenn er gegen Luffy antreten wird.
04/06/2013 03:25 TylerMcFluffButt#6870
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Werden wir ja sehen wenn er gegen Luffy antreten wird.
Naja wer weiß vielleicht ist er doch für eine Überraschung gut :3