Naja vielleicht spielt da noch etwas wichtiges eine Rolle. Was? Buggy ist der Lieblings Bösewicht Odas. Ich denke aufgrund dessen wird er ihn den ganzen Manga lang ab und zu mal wieder einbringen und ihn halt so wie jetzt ein wenig pushen :DQuote:
Als er zusammen mit WB unter der Decke war, war genau dies mein erster Gedanke, ob du es mir glaubst oder nicht. Jedoch war mir auch von vornehin klar, das irgendwann der Punkt kommt, das man mehr wie 1 Frucht benutzen kann.
Aber im ernst, es gibt in Op soviele Personen die mehr wissen als wer zu welcher Crew gehörte etc und mit Sicherheit wissen sie, das Buggy kein Gegner ist. Es muss einfach mehr dahinter stecken, als wenn er nur Samurai wurde, weil er solche Kontakte hatte.
Kann auch gut sein, das Buggy Kaiser wird und Ruffy Piratenkönig, fände ich mal ne super Sache.
@Time: Müssen nicht immer was mit One Piece zu tun haben. Die zeigen eig. nur was die Charaktere halt so treiben. Nach dem Enel ja besiegt war flog er ja davon, da haben sich sicher viele gefragt ob der nochmal kommt. Somit hat Oda gezeigt was er währenddessen so getan hat.