ja aber die darf man hier nicht nennen.Quote:
Kennt hier jemand eine Seite wo man sich Hobbit 1 ansehen kann?<.< finde nichts.. :(
Und habs noch nie gesehen :<<<<<
Hattet ihr das auch schonmal, das wenn ihr einen Champ einloggt ihr trotzdem aus der Lobby fliegt weil ihr angeblich keinen Champ gelockt hattet? :o
Google hilft.Quote:
Kennt hier jemand eine Seite wo man sich Hobbit 1 ansehen kann?<.< finde nichts.. :(
Hattet ihr das auch schonmal, das wenn ihr einen Champ einloggt ihr trotzdem aus der Lobby fliegt weil ihr angeblich keinen Champ gelockt hattet? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein, meistens das es irgendjemand war der nicht gepickt hat.Quote:
oder leute die nicht so toxisch sind wie du :^)Quote:
"If you haven’t received a chat restriction, ranked restriction, 14-day ban or permanent ban in 2014, and you meet the requirements to receive a Mystery Gift (you’re Level 5 or higher and there are at least 10 skins you don’t own), you’re on our list! "
haha, darauf können sich auch nur arme 12jährige freuen xD
|
|
Quote:
Hab nur LOTR gelesen(auf Englisch halt)Quote:
Du kannst auch zuerst das Buch lesen und deinen Fantasien freien Lauf lassen,und danach den Films sehen :-)
Ich mag Lee nicht , da ich ihn nicht Beherrsche.Quote:
Hab nur LOTR gelesen(auf Englisch halt)
ist aber auch ein paar Jährchen her :<
Jedes Game das ich mit lee starte ist von vornerein verloren :<
Immer diese afk toplaner zzz