Geld verdienen durch Billiger.de

02/08/2015 12:15 DopingxPanda#6856
Ich motiviere mich ein bisschen mit Musik und lasse im Hintergrund den Fernseher laufen oder ich setze mir kleine Ziele wie 5 Bewertungen in 2 Stunden zu schreiben. Danach kann ich was anderes machen und schreibe erst am Abend weiter :-)
02/08/2015 16:38 xprositiivz#6857
Ich mache diese Aktion auch mal wieder mit mal schauen ob ich die 70€ von letzte mal knacken werde ;)
02/08/2015 21:39 .Moe™#6858
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Freut mich, dass du endlich die Motivation gefunden hast :)
Bei mir läuft es derzeit gar nicht, hab noch gar keine geschrieben.
War aber auch gestern kaum zu Hause - möchte heute aber endlich anfangen und mindestens 5 schreiben.

Wäre ein guter Anfang, hab mir nämlich ein Ziel gesetzt und möchte dieses unbedingt erreichen.

Heute Abend schreib ich wieder, ob ich die 5 geschafft habe xD
Und, Neuigkeiten? :D

Hab immerhin 2 Stk geschrieben - jetzt vielleicht noch 1, dann hab ich mein 10er Ziel fürs Wochenende erreicht
02/08/2015 21:59 IceCreamx3#6859
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Und, Neuigkeiten? :D

Hab immerhin 2 Stk geschrieben - jetzt vielleicht noch 1, dann hab ich mein 10er Ziel fürs Wochenende erreicht
Bin an der Ersten dran - spät, aber doch!
Mal schauen, wie lange ich für die 5 brauche bzw. ob ich es durchhalte :)
02/08/2015 22:27 .Moe™#6860
Los los, das schaffst du! Bin jetzt auch erstmal durch.
Hoffentlich kommt dann am Freitag nicht die böse Überraschung und ich bekomme keine Siegel :D
02/08/2015 23:17 DanielXII#6861
Echt irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Siegel Vergabe Freitag ?

War es nicht letze Aktion auch so, das mehrere kaum noch Siegel bekommen haben zum Ende der Aktion ?

Wenn die mich diesmal verarschen schreib ich nie wieder eine.
02/08/2015 23:45 IceCreamx3#6862
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Los los, das schaffst du! Bin jetzt auch erstmal durch.
Hoffentlich kommt dann am Freitag nicht die böse Überraschung und ich bekomme keine Siegel :D
Hab die 5 geschrieben, hab wirklich lange dafür gebraucht (90 Minuten).
Naja, hab nebenbei immer was gemacht :pimp:
Hoffe ich bleib jetzt am Ball und schaff morgen auch die nächsten 5.

Das hoffe ich auch - nicht, dass die ganze Mühe umsonst war :handsdown:
02/08/2015 23:45 Auctoritas#6863
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Echt irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Siegel Vergabe Freitag ?

War es nicht letze Aktion auch so, das mehrere kaum noch Siegel bekommen haben zum Ende der Aktion ?

Wenn die mich diesmal verarschen schreib ich nie wieder eine.
Hoffen wir einfach, dass bei solch einer Situation einfach die Aktion vorzeitig beendet wird, auch wenn das scheiße ist. Dann kann die nächste Aktion um so schneller wieder starten.
02/09/2015 00:21 merquart#6864
Hatte mir eigentlich auch vorgenommen, dieses mal mindestens 50 zu schaffen. Aber irgendwie kam dann Dying Light dazwischen, hahaha.
Bin jetzt bei 2. :o

Kann mir einer sagen wie das ist, wenn ich Games bewerten würde? Dass es nur max. 3€ gibt weiß ich, aber ansonsten wäre da kein Problem, oder?
Wenn die schon rumstehen, dann sind das wenigstens ein paar gute Lückenfüller, solange ich keine Produkte finde. :D
02/09/2015 10:18 Auctoritas#6865
Nein, generell gibt es eigentlich beim Bewerten keine größeren Probleme. Das gilt auch für den Bereich Games.

Haben Sie bei euch heute schon freigeschaltet?
02/09/2015 11:17 petspets#6866
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Nein, generell gibt es eigentlich beim Bewerten keine größeren Probleme. Das gilt auch für den Bereich Games.

Ja bei mir heute morgen - aber nur 2 Stück von knapp 20 abgearbeitet.
02/09/2015 13:49 doedoem#6867
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post

Ja, hier soeben meine... Die waren alle vom 05.02. :)
02/09/2015 14:15 speedfight3#6868
Wann kommen eigentlich Infos bezüglich der Versiegelung? Bei mir wurden jetzt alle 9 Bewertungen vom 04. und 05. Februar abgearbeitet und freigeschaltet, aber noch nicht versiegelt :D
02/09/2015 14:20 Auctoritas#6869
Quote:
Originally Posted by speedfight3 View Post
Wann kommen eigentlich Infos bezüglich der Versiegelung? Bei mir wurden jetzt alle 9 Bewertungen vom 04. und 05. Februar abgearbeitet und freigeschaltet, aber noch nicht versiegelt :D
Versiegelungen der Bewertungen finden immer freitags statt!
02/09/2015 14:56 Gamesshit#6870
Mir wurden jetzt gerade 5 Bewertungen freigeschaltet, allerdings habe ich für eine Bewertung die Email doppelt bekommen...

Eine Bewertung befindet sich noch in Bearbeitung.

//edit: Die sechste wurde jetzt auch freigeschaltet :)