Tolle Ideen, wie so vieles was bisher aus der Community kam. Einiges davon wurde umgesetzt, anderes nicht, das größte Problem ist einfach, dass es alles viel zu lange dauert. Ich würde es ja verstehen, wenn sie lange brauchen um alles auf Herz und Nieren durch zu testen, aber so viele Bugs wie in D3 schon live gegangen sind und derart dumme noch dazu, ich sag nur Uhr zurückstellen um Auktionen abzubrechen oder Gold Dupe dank falschem Datentyp.
Da fragt man sich natürlich schon ob die den ganzen Tag mit Geld zählen beschäftigt sind und ein paar arme Praktikanten nebenher die Arbeit machen. Die Richtung in die es mit Items 2.0 gehen soll finde ich gut, aber es dauert einfach viel zu lange, auch wenn ich verstehen kann, dass solche einschneidenden Änderungen gut durchdacht sein müssen. Ich hätte allgemein lieber kleinere Patches mit weniger Änderungen als 3-4x im Jahr einen Großen. Will mir gar nicht vorstellen, was für ein Shitstorm erst losgeht wenn sie Items 2.0 auch verkacken, nach so langer Wartezeit.