Boahr, Balleraffe, das war gestern maln gesuchte wah xD ?
Müss ma mal wiederholen *-*
Müss ma mal wiederholen *-*
Spas12/870CSM mit Slug-Munition. Das sind die präzisesten Waffen überhaupt. Oder probiers mal mit der AK74M, die geht auch gut ab, wenn man ein bisschen Aim hat!Quote:
Ich spiele momentan mit der F2000 könnt ihr mir eine gute und präzise waffe für Sturmsoldat empfehlen? Da hat man mehr abwechselung ;). Wie kann ich den Sniper hoch leveln?
Schrotflinten sind doch nur auf kurzer Range gut. Bis zu der AK74M dauert es noch habe gerade mal 168k punkte.Quote:
Spas12/870CSM mit Slug-Munition. Das sind die präzisesten Waffen überhaupt. Oder probiers mal mit der AK74M, die geht auch gut ab, wenn man ein bisschen Aim hat!
@wuhu: Ich wollte mal wieder spielen, find die CDs aber nichtmehr. :(
Mit Slug-Ammo sind die auf Range Imba, musst halt nur treffen ;) Auf YT findet man auch paar Videos mit >300m Headis mit Schrot+Slug.Quote:
Schrotflinten sind doch nur auf kurzer Range gut. Bis zu der AK74M dauert es noch habe gerade mal 168k punkte.
Du musst die "Standart"-Waffen auch erst für jede Seite freischalten. Du hast anfangs entweder M16A3 oder die AK74M, jenachdem, welche Seite du spielst.Quote:
Mit Slug-Ammo sind die auf Range Imba, musst halt nur treffen ;) Auf YT findet man auch paar Videos mit >300m Headis mit Schrot+Slug.
Und die AK74M ist die Standartwaffe der RU´s ?! Die hat man sofort... Ich glaube du verwechselt da was ;)
Mit Slug sind die besser als Scharfschützengewehre, nur besser zu handeln.Quote:
Schrotflinten sind doch nur auf kurzer Range gut. Bis zu der AK74M dauert es noch habe gerade mal 168k punkte.
Du liegst lieber mit dem Sniper 1 KM hinter der Front und genießt die Aussicht, hmm?Quote:
Bitte wenn man nich Sniper zocken kann dann soll man auch nicht mit MP's drauf zocken.
Das regt mich immer auf Sniper oder was auch immer mit MP.
Das einzigste bei dem mir die MP egal ist is Versorger.