Der OnePiece Thread! [only fans]

04/05/2013 23:16 .QaDusch#6841
Wer wäre dann sozusagen der lieblings gegner von Ruffy, mir kommt nur Buggy in den Kopf.

Bayernfan, muss ja nicht nur wegen dem Vater von Ace kommen, Ruffy ist auch nicht der Sohn von Roger und hat trotzdem ein D im Namen.
04/05/2013 23:19 lalallaxD#6842
Ruffy ist der Sohn von Dragon, welcher ein D im Namen trägt.

Btw Buggy wurde dank Captain Johns Schatz zum Samurai. OK, seine Vorgeschichte spielt auch eine Rolle aber nicht so eine große wie der Schatz
04/05/2013 23:21 Pataya40#6843
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Und du bist dir sicher, als Samurai ist man schwach? Und selbst Buggy ist nach 2 Jahren immernoch so schwach? Ich denke nicht.

Man kann es auch als Respekt bezeichnen.
Buggy war nie sonderlich stark, er hat einfach nur Glück.

Die Samurai nutzen die Marine aus und umgekehrt.
Da alle über Buggys Vergangenheit bescheid wissen, hat die Marine quasi ein ex Mitglied von Roger auf ihrer Seite.

Buggy wiederum wird durch den Titel von Piraten u. der Marine in ruhe gelassen.
04/05/2013 23:25 TIMΣ™#6844
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Das All Blue gilt immer noch als Legende. Es ist ein Ort wo es jede Fischart gibt, das kann in der momentanen One Piece Welt nirgends sein da die Red Line nun mal die Meere "trennt". Der einzige erdenkliche Punkt könnte auf dem Berg sein der sozusagen eine Verbindung herstellt. Den haben ja unsere Strohhüte überquert (da wo sie dann auf Laboom trafen).

Buggy hat sicher zugelegt ja. Auch wenn es unser Buggy ist, bisschen was getan haben wird er auch.
Ich lese mir gerade die Theorien da durch. Es macht richtig Spass sich das alles durch zu lesen. Vieles ergibt Sinn und die Geheimnisse schließen sich einem nach dem anderen. Der Typ hat einen verdammten Scharfsinn. Mir gefallen die Theorien von ihm. Nur was bedeutet dieses CS? Andauernd ist die Rede von Enels CS. Und wer zum Teufel ist dieser Dr. Mondmann? Wäre nett wenn jemand mir einen Chapter vorlegen könnte. Ich weiß nicht ob ich den schonmal gesehen habe. Und ist diese Zeichnung mit Enel und den Kindern ein Coverbild oder so, denn die Bilder sind mir auch neu...? Ich weiß garnicht ob du das alles beantworten kannst ;)
04/05/2013 23:27 jump1994#6845
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich lese mir gerade die Theorien da durch. Es macht richtig Spass sich das alles durch zu lesen. Vieles ergibt Sinn und die Geheimnisse schließen sich einem nach dem anderen. Der Typ hat einen verdammten Scharfsinn. Mir gefallen die Theorien von ihm. Nur was bedeutet dieses CS? Andauernd ist die Rede von Enels CS. Und wer zum Teufel ist dieser Dr. Mondmann? Wäre nett wenn jemand mir einen Chapter vorlegen könnte. Ich weiß nicht ob ich den schonmal gesehen habe. Und ist diese Zeichnung mit Enel und den Kindern ein Coverbild oder so, denn die Bilder sind mir auch neu...? Ich weiß garnicht ob du das alles beantworten kannst ;)
mondmann sagt mir nichts aber enels cs ist doch sein riesenschiff oder? damit ist er nach der niederlage ins paradies geflogen, wo immer das auch sein mag
04/05/2013 23:30 Koryū#6846
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
CS bedeutet Cover Story. Wie du ja bei vielen Chaptern siehst ist das erste Bild (Cover) manchmal eine Story. Momentan läuft ja die Caribou Story.
Die CS von Enel war halt seine Story. Oda hat sozusagen damit gezeigt was er so getrieben hat. Enel ging zum Mond und hat dort Mondbewohner getroffen. Das ist damit gemeint :D Die Kinder sind halt diese Mondbewohner. Diese hat sich Enel gleich als "Untergebene" angeheuert. Auf dem Mond findet er auch komische Wandmalereien die er jedenfalls nicht versteht darauf bezieht sich ja die Theorie.

Mir machts auch verdammt Spaß die Theorien von anderen zu lesen. Vor allem so eine riesige, gut durchdachte und auch voll mit Beweisen, Theorie :D
04/05/2013 23:32 lalallaxD#6847
Ja, das mit den Kindern ist die Coverstory. Kannst du mal den Link zur Theorie Posten?
04/05/2013 23:33 Koryū#6848
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ja, das mit den Kindern ist die Coverstory. Kannst du mal den Link zur Theorie Posten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2013 23:34 .QaDusch#6849
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

Da alle über Buggys Vergangenheit bescheid wissen, hat die Marine quasi ein ex Mitglied von Roger auf ihrer Seite.

Buggy kennt man eigentlich, wie du sagtest, also werden nur schwächlinge eingeschüchtert und ich bezweifle das die Marine nicht weiß, was für ein Rang er bei Roger hatte.
04/05/2013 23:35 TIMΣ™#6850
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

Außerdem ist Buggys neue Crew schon bei der kleinsten Sache beeindruckt. Er ist mehr so ein Spass Charakter. Buggy ist mehr so nach dem Motto gerichtet für immer schwach aber stark (durch seine Vorgeschichte und seinen Kontakten). Ich denke genau das schützt ihn, weswegen er nicht mehr Kraft benötigt. Vllt. Hilft er Ruffy später wieder bei irgendetwas (also Ruffy hat die Stärke und Buggy die Idee). Aber wer weiß evt. hat er ja zugelegt.
04/05/2013 23:38 .QaDusch#6851
Aber mal im ernst, denkt ihr euch, Oda macht einen schwachen Charackter zu einem Samurai? Dabei war bisher jeder Samurai eine wichtige bzw starke Person mit der auch Ruffy zutun hatte.
04/05/2013 23:40 Koryū#6852
Buggy hatte ja ziemliches "Glück". Die Marine denkt er sei eine echte Nummer...
Sie denken er sei auch verantwortlich für das flüchten aus dem Impel Down. Dann wissen sie das er bei Roger war, was aber ja nicht heißen muss das es jeder aus seiner Crew drauf hat (siehe Buggy :p ) .
Dann hat er sich am Ende noch mit Shanks "angelegt". Jedenfalls sahen sie das so, obwohl sie ja so eine Art Freunde sind und es ein kleiner Streit war. Da dachten sie wieder er habe ne Menge Mut und Kraft um sich überhaupt mit dem Rothaar anzulegen. Und und und die denken echt der wär was hahaha ich freue mich schon auf den Moment wenn er auffliegen sollte. :D
04/05/2013 23:43 TIMΣ™#6853
Quote:
Aber mal im ernst, denkt ihr euch, Oda macht einen schwachen Charackter zu einem Samurai? Dabei war bisher jeder Samurai eine wichtige bzw starke Person mit der auch Ruffy zutun hatte.
Bei One Piece ist alles möglich, wie du inzwischen scheinbar gemerkt hast :p Oder hättest du erwartet, dass Blackbeard mehrere Tfs benutzen kann?

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Buggy hatte ja ziemliches "Glück". Die Marine denkt er sei eine echte Nummer...
Sie denken er sei auch verantwortlich für das flüchten aus dem Impel Down. Dann wissen sie das er bei Roger war, was aber ja nicht heißen muss das es jeder aus seiner Crew drauf hat (siehe Buggy :p ) .
Dann hat er sich am Ende noch mit Shanks "angelegt". Jedenfalls sahen sie das so, obwohl sie ja so eine Art Freunde sind und es ein kleiner Streit war. Da dachten sie wieder er habe ne Menge Mut und Kraft um sich überhaupt mit dem Rothaar anzulegen. Und und und die denken echt der wär was hahaha ich freue mich schon auf den Moment wenn er auffliegen sollte. :D
Wenn der Tag überhaupt kommen wird ^^
04/05/2013 23:45 .QaDusch#6854
Als er zusammen mit WB unter der Decke war, war genau dies mein erster Gedanke, ob du es mir glaubst oder nicht. Jedoch war mir auch von vornehin klar, das irgendwann der Punkt kommt, das man mehr wie 1 Frucht benutzen kann.

Aber im ernst, es gibt in Op soviele Personen die mehr wissen als wer zu welcher Crew gehörte etc und mit Sicherheit wissen sie, das Buggy kein Gegner ist. Es muss einfach mehr dahinter stecken, als wenn er nur Samurai wurde, weil er solche Kontakte hatte.

Kann auch gut sein, das Buggy Kaiser wird und Ruffy Piratenkönig, fände ich mal ne super Sache.
04/05/2013 23:52 TIMΣ™#6855
Quote:
Als er zusammen mit WB unter der Decke war, war genau dies mein erster Gedanke, ob du es mir glaubst oder nicht. Jedoch war mir auch von vornehin klar, das irgendwann der Punkt kommt, das man mehr wie 1 Frucht benutzen kann.

Aber im ernst, es gibt in Op soviele Personen die mehr wissen als wer zu welcher Crew gehörte etc und mit Sicherheit wissen sie, das Buggy kein Gegner ist. Es muss einfach mehr dahinter stecken, als wenn er nur Samurai wurde, weil er solche Kontakte hatte.

Kann auch gut sein, das Buggy Kaiser wird und Ruffy Piratenkönig, fände ich mal ne super Sache.
Ja als er unter der Decke war, aber davor? Und ich glaube nicht das die Leute Buggy einschätzen können. Wie hoch inzwischen Buggys Fake Kopfgeld sein muss :o Kann es irgendwie sein, dass jede Coverstory einen Hinweis für One Piece gibt? Oder sind die nur so da?