jemand ne idee, von welchem anime da gesprochen wird ?Quote:
war au so ne magie schule
der eine älterre bruder war bekannt dafür das der im umgang mit monstern sehr gut is
und der jüngere war glaube n dämon oda irgendsowas
aber der ältere wusste bzw weiß davon nix
so weit ich noch weiß hatte der ältere noch ne knarre als inner hand
Quote:
war au so ne magie schule
der eine älterre bruder war bekannt dafür das der im umgang mit monstern sehr gut is
und der jüngere war glaube n dämon oda irgendsowas
aber der ältere wusste bzw weiß davon nix
so weit ich noch weiß hatte der ältere noch ne knarre als inner hand
Hört sich nach Ao no Exorcist an.Quote:
jemand ne idee, von welchem anime da gesprochen wird ?
Hellsing, sind keine Zombies sondern Vampiere, aber kann man sich trotzdem gut geben, kannst ja mal reinschauen. :)Quote:
Hallo
ich suche anime´s mit zombie´s böse oder liebe egal
habe schon Highschool of the dead
Kore wa Zombie Desu ka 1&2 Staffeln
Sankarea
weiß jemand vielleicht noch welche
DANKE
In das Chema passt Parasyte ganz gut, weiss nicht ob Du den schon schaust, aber den kann ich dir empfehlen. :)Quote:
Abend,
ich suche seit langem mal wieder Animes die dieses mal in die Richtung von Guilty Crown oder Code:Geass gehen sollte.
Dabei sollte der Protagonist am Anfang nett und danach badass werden :D hoffe ihr könnt mir gute Animes empfehlen ;)
Stile sollte auch nicht so alt sein wenn es geht ;)
Schaue ich schon an, aber danke.Quote:
In das Chema passt Parasyte ganz gut, weiss nicht ob Du den schon schaust, aber den kann ich dir empfehlen. :)
Ich weiss jetzt nicht genau, was Du schon so alles gesehen hast, aber folgende kann ich dir auf Deutsch empfehlen:Quote:
Hey,
ich suche Animes in Ger Dub :D ich weiß, dass ich hier auf viel hate stoßen werde, weil die meisten ja Animes mit Originalton schauen. Dennoch suche ich halt Animes mit deutschem Ton.
Genre ist dabei vollkommen egal, bin eigentlich offen für alles :)
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG
Erst mal danke für die Antwort :)Quote:
Ich weiss jetzt nicht genau, was Du schon so alles gesehen hast, aber folgende kann ich dir auf Deutsch empfehlen:
- Gantz
- Death Note
- Hellsing
- Naruto & One Piece
- Ranma 1/2
Gruss. :)