Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Hab gerade Avatar die serie von damals wieder zu ende gesehen, hab die damals (vor 6-7) jahren im Fernsehen gesehen, und konnte mich immernoch an die ganzen wichtigen sachen erinnern.. Ich verliere so langsam die Hoffnung das ich jemals wieder Breaking Bad schauen kann mit den Gefühlen wie beim ersten mal :D
|
Grade bei BB ist das irgendwie sehr schwierig, zumindest sehe ich das so. Kann die Serie auch irgendwie nicht wirklich rewatchen, obwohl ich kein Problem habe, selbst wenn die Serien noch aktuell sind im Gedächtnis, diese wieder zu schauen. Nur BB verliert da leider komplett den Reiz, da extrem viel gelabert wird, was mich zwar beim ersten Mal überhaupt nicht gestört hat, doch bei nem rewatch extrem.
Verfolgt noch wer die aktuelle Super Natural Season?
Habe mal gerade bis zur aktuellsten EP geschaut. Leider immer noch kein wirklich interessanter Handlungsstrang entstanden.
Lucifer, men of letters... Meh... Jetzt hat Lucifer noch ein Kind, was dann wohl in der nächsten Season thematisiert wird? Also die Folgen sind keineswegs schlecht, aber es gibt aktuell keine wirkliche Story in dieser Season. Leider.