[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kriech mal wieder unter den kleinen Stein unter dem du erschienen bist .Quote:
Was hängst du hier eigentlich die ganze Zeit rum, spielst den Großen und bettelst dann in nem Thread nach den Premium Funktionen for free? Bau sie dir doch selber einfach ein, wenn alles so einfach is...?!
digga warum verkaufst du sowas und teilst das nicht einfach der community mit? lass mich raten: es ist der trick wo du vorher bei fifa die einstellungen auf 99 machst, dann bei UT einloggst ein spiel startest und du alles auf 99 hast und gegner 0? ;-)Quote:
|
|
INIESTA? was zum teufel :D raus mit dem lappen und tu ronaldo reinQuote:
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?
Danke !
1. Funktioniert das nicht mehr.Quote:
digga warum verkaufst du sowas und teilst das nicht einfach der community mit? lass mich raten: es ist der trick wo du vorher bei fifa die einstellungen auf 99 machst, dann bei UT einloggst ein spiel startest und du alles auf 99 hast und gegner 0? ;-)
klar funzt dasQuote:
1. Funktioniert das nicht mehr.
2. Will ich damit nur meinen Autobuyer für 7 Tage finanzieren, danach mache ich den pub.
Keine Angst, bin kein geier, aber auch kein dummer.
Also hat der ders gekauft hat dann die Arschkarte weil er gezahlt hat und die anderen bekommens umsonst? Oh man... Soviel Grips will ich auch mal haben.. Wenn man schon so ne Unverschämtheit treiben muss, dann sollte mans nich groß rumschreiben..Quote:
1. Funktioniert das nicht mehr.
2. Will ich damit nur meinen Autobuyer für 7 Tage finanzieren, danach mache ich den pub.
Keine Angst, bin kein geier, aber auch kein dummer.