League of Legends Chit-Chat II

08/27/2011 01:30 Fade!#6841
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Du hattest normale Teammates.. Oh wow, du bist ja so ein Gott.

Naja, Sivir inzwischen bei 1-12, ich bin jetzt afk und geb in 3 minuten auf..
Irgendwas muss doch falsch laufen, dass ich diese Shitmates bekomme. bestimmt 9 loses in Folge waren wegen scheißmates, die entweder afk waren oder übel gefeedet haben. Das hat doch alles keinen Sinn mehr!
Zu zweit+Pr0Geheimtipp:
Hast dun Hund? Machs mit den Randoms genauso wie mit dem Hund.
Immer schön loben und Leckerli geben, dann funktionieren sie+
GIB DEN TON AN.
08/27/2011 01:34 Tütensuppe#6842
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Zu zweit+Pr0Geheimtipp:
GIB DEN TON AN.
Ich hab doch gj sivir geschrieben, als sie ins 3vs1 gerant ist :

Naja, heute wegen shitmates 140 elo runter :) Mal schauen wie tief mich die Shitmates noch bringen, schaff ichs unter die 1000 ? Ich scheiß drauf, weil das verfickte Elosystem eh fürn Arsch ist und Leute, die in ihrer Spielhistorie nur 0/1-xx spielen einfach weiterzocken dürfen. So ein kacknoob ist aufm gleichem Elo wie ich! Er hat nur 0-xx spiele (2stellig halt)

I'm a sad mummy.
08/27/2011 01:36 Fade!#6843
Quote:
Ich hab doch gj sivir geschrieben, als sie ins 3vs1 gerant ist :(
Dann renn mit und mach Triple:bandit:
08/27/2011 01:39 Skelys Flux#6844
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Zu zweit+Pr0Geheimtipp:
GIB DEN TON AN.
Ich hab meinen Hund immer angebrüllt. Danach hat er die Gegner angegriffen. Jedenfalls wars bei mir so.

:3
08/27/2011 01:41 Fade!#6845
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich hab meinen Hund immer angebrüllt. Danach hat er die Gegner angegriffen. Jedenfalls wars bei mir so.

:3
Nur für fortgeschrittene Hundehalter geeignet.
08/27/2011 01:42 RoadRunner55#6846
schon 2te ranked verloren wegen dem team , ich höre nur in meinem kopf
welcome to the elo hell.

ich hoffe elo wird hard reseted
08/27/2011 01:43 Tütensuppe#6847
Endlich hatte ich mal Lastpick und konnte jetzt den fehlenden Jungler nehmen (Ich schreib vorher noch in chat, dass ich ashe botlane spielen will, aber wer achtet da schon drauf.. Ich werd botlane locker nich ganken solln die doch verlieren)
08/27/2011 01:43 Fade!#6848
Quote:
Originally Posted by RoadRunner55 View Post
schon 2te ranked verloren wegen dem team , ich höre nur in meinem kopf
welcome to the elo hell.

ich hoffe elo wird hard reseted
mit 0/6/2 und 2/7/3 bist du unter Umständen auch ein bisschen schuld dran. :|
08/27/2011 01:44 Kazaaa#6849
Quote:
Endlich hatte ich mal Lastpick und konnte jetzt den fehlenden Jungler nehmen (Ich schreib vorher noch in chat, dass ich ashe botlane spielen will, aber wer achtet da schon drauf.. Ich werd botlane locker nich ganken solln die doch verlieren)
Genau, warum sollte man denen auch helfen, da verliert man lieber und weis das man seinen Teil dazu beigetragen hat
08/27/2011 01:47 XieFeN#6850
Ganz ehrlich wenn man das team nicht flamet und am anfang ganz normal sagt z.b
Hello
i´d like to play singed solotop
dann wird man nicht geflamet wenn du deinen mates tipps gibst oder ihnen versucht klar zu machen sie sollen aufhören zu feeden
Und was am wichtigsten ist
Wenn du dir schon in der champion auswahl denkst ich werd verlieren
alleine wenn du schon denkst das du verlierst wirst du es auch man kann fast jedes spiel gewinnen sogar wenn die gegner am nexus von dir schon dran sind
08/27/2011 01:55 Shodans Reveal#6851
Quote:
Lastpick hat nichts zusagen, was auch gut so ist.
08/27/2011 02:11 Tütensuppe#6852
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Genau, warum sollte man denen auch helfen, da verliert man lieber und weis das man seinen Teil dazu beigetragen hat
Normal. Wukong hat aber eh schon 3-9, weil er dachte, dass er bei ganks unsterblich wird.. jetzt ist twitch so gefeeded, dass leona failpicken musste, wir keinen support haben, ich oracle kaufen muss und immer wieder durch twitch sterbe. Haufen geld weg wegen kack feedern.
08/27/2011 02:16 Dribble Joy#6853
als jemand der champs im ranked einfach mal so ausprobiert, aus verletzem stolz sich dazu entschliesst als jungler eine lane zu ignorieren und generell nicht der hellste stern am firmament ist solltest du vielleicht einfach mal aufhören 10 posts am tag über deine shitty shit trash gay fag teammates zu verfassen
08/27/2011 02:23 Fade!#6854
Ap Janna everywhere.
08/27/2011 02:38 Tütensuppe#6855
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
als jemand der champs im ranked einfach mal so ausprobiert, aus verletzem stolz sich dazu entschliesst als jungler eine lane zu ignorieren und generell nicht der hellste stern am firmament ist solltest du vielleicht einfach mal aufhören 10 posts am tag über deine shitty shit trash gay fag teammates zu verfassen
Was spielen wir? Erfinden?

btw hat wukong 7-24 gespielt :) Haben dann knapp noch verloren