Der OnePiece Thread! [only fans]

04/05/2013 22:07 TIMΣ™#6826
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Nö Nö Nö nachdem Ruffy der King ist haut der erstmal die Redline weg ! :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da stimmt meiner Meinung nach nicht alles ist aber finde ich ziemlich krass wie man so ne Theorie aufstellen kann :D
Ich denke Gold Roger und seine Manschaft kannten auch das All Blue. Wenn man dafür die Redline weghauen muss, wieso gibt es sie nohc? Ich glaube nicht das sie die nochmal aufgebaut haben :p. Ich habe mir jetzt deinen Link nicht angeschaut sondern auf deine Aussage geantwortet, damit du es weißt ^^.
04/05/2013 22:07 .Naax#6827
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich denke, Buggy wird so wichtig für Ruffy wie Shanks für Whitebeard damals-
Shanks war Whitebeard nicht wichtig q.q
04/05/2013 22:09 TIMΣ™#6828
Vllt. ist dieses komische Loch da in der Red Line das All Blue.

/e: Wäre aber ziemlich klein xD
04/05/2013 22:11 jump1994#6829
das all blue? rayleigh hatte es ja gesehen, und er meinte ja, dass sanji es auch sehen wird wenn sie das one piece finden sollten oder?
04/05/2013 22:12 .Kurdo™#6830
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Vllt. ist dieses komische Loch da in der Red Line das All Blue.

/e: Wäre aber ziemlich klein xD
Das kann gut sein, das der Punkt wo sich alle Meere am Rivers Mountain treffen eine art unterirdischer Fluss ist der zu dieses Loch führt ...
04/05/2013 22:18 .QaDusch#6831
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Shanks war Whitebeard nicht wichtig q.q
Mir geht es nicht um die Freundschaftliche Basis oder Familiäre Basis, sondern das sie sich relativ gut verstehen und trotzdem nicht unbedingt hassen.
Wenn Whitebeard Shanks für nicht wichtig halten würde, hätte er ihn wohlmöglich angegriffen auf der Moby Dick. Genauso sehe ich das mit Buggy und Ruffy, sie werden in Zukunft zwar nicht die besten Freunde, werden sich aber nicht umbringen.
04/05/2013 22:21 TIMΣ™#6832
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
das all blue? rayleigh hatte es ja gesehen, und er meinte ja, dass sanji es auch sehen wird wenn sie das one piece finden sollten oder?
Klar, weil sie dann schon die ganze Welt durchquert haben >.<
04/05/2013 22:26 Pataya40#6833
Quote:
Mir geht es nicht um die Freundschaftliche Basis oder Familiäre Basis, sondern das sie sich relativ gut verstehen und trotzdem nicht unbedingt hassen.
Wenn Whitebeard Shanks für nicht wichtig halten würde, hätte er ihn wohlmöglich angegriffen auf der Moby Dick. Genauso sehe ich das mit Buggy und Ruffy, sie werden in Zukunft zwar nicht die besten Freunde, werden sich aber nicht umbringen.
Ich denke, du sprichst von Respekt.

Shanks und WP waren in etwa gleich stark. Buggy ist um einiges schwächer als Ruffy.
04/05/2013 22:30 .QaDusch#6834
Und du bist dir sicher, als Samurai ist man schwach? Und selbst Buggy ist nach 2 Jahren immernoch so schwach? Ich denke nicht.

Man kann es auch als Respekt bezeichnen.
04/05/2013 22:32 Bayernfan91#6835
Ich halte Buggy auch nicht für einen Top-Kämpfer, aber ich bin mir relativ sicher, dass er in den 2 Jahren gut an Stärke zugelegt hat.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es in 2 Jahren keinem von seiner riesigen Crew auffallen würde, wenn er alles vortäuschen würde.
04/05/2013 22:32 Koryū#6836
Das All Blue gilt immer noch als Legende. Es ist ein Ort wo es jede Fischart gibt, das kann in der momentanen One Piece Welt nirgends sein da die Red Line nun mal die Meere "trennt". Der einzige erdenkliche Punkt könnte auf dem Berg sein der sozusagen eine Verbindung herstellt. Den haben ja unsere Strohhüte überquert (da wo sie dann auf Laboom trafen).

Buggy hat sicher zugelegt ja. Auch wenn es unser Buggy ist, bisschen was getan haben wird er auch.
04/05/2013 22:36 Bayernfan91#6837
Zum Thema All Blue, Oda wird sich da schon was einfallen lassen, umsonst hat er den All Ble nicht eingeführt.

Am Ende wird jeder der Crew seinen Traum erfüllen.
Luffy = König der Piraten
Zoro = Bester Schwertkämpfer
Sanji = All Blue
Nami = Weltkarte

Und so weiter.
04/05/2013 22:54 .Naax#6838
Quote:
Und du bist dir sicher, als Samurai ist man schwach? Und selbst Buggy ist nach 2 Jahren immernoch so schwach? Ich denke nicht.

Man kann es auch als Respekt bezeichnen.
Im gegensatz zu Ruffy ja.

Shanks war für Whitebeard nur eine Respekts Person weil er inetwa so Stark wie WB ist und bei Roger in der Crew war.

Und WB ist niemand der einfach jemanden angreift ohne einen Grund, Shanks hatte ja nie was gegen seine Crew gemacht.

Da Buggy, und Shanks beide bei Roger waren und diese "Bindung" führen die du meinst denke ich nicht das er und Buggy viel miteinander zutuen haben werden.
04/05/2013 23:10 Mîdnîght™#6839
Buggy heißt in wirklichkeit Gol D. Buggy...
04/05/2013 23:12 Bayernfan91#6840
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Buggy heißt in wirklichkeit Gol D. Buggy...
Glaub ich nicht.
Roger hatte einen Sohn, ja, aber das war Ace.