Die Erfahrungen aus den letzten Aktionen helfen hier vor allem sehr viel weiter! Denke, wenn man öfter hier mitmacht, hat man den Dreh raus und weiß, was genau gefordert wird und was nicht, was dann in Zukunft die Planung, Organisation und zu guter Letzt auch das Verfassen erleichtert.Quote:
alter habt ihr die letzten tage was anderes gemacht, als bewertungen schreiben? :D
So sind auch meine Erfahrungen. Wie viele Zeichen schreibst du/ihr pro Bewertung im Schnitt?Quote:
Die Erfahrungen aus den letzten Aktionen helfen hier vor allem sehr viel weiter! Denke, wenn man öfter hier mitmacht, hat man den Dreh raus und weiß, was genau gefordert wird und was nicht, was dann in Zukunft die Planung, Organisation und zu guter Letzt auch das Verfassen erleichtert.
Deutlich über 1300-1500 Zeichen, nie unter 1200.Quote:
So sind auch meine Erfahrungen. Wie viele Zeichen schreibst du/ihr pro Bewertung im Schnitt?
Ich warte übrigens immer noch auf die Auszeichnungsmail...
Kommt drauf an, inwieweit du dich dafür motivieren kannst.Quote:
Originally Posted by Jibowie viel euro macht man damit im durchschnitt
Bist du etwa am fälschen ?:facepalm:Quote:
Ich will ja nicht die Freude trüben, aber hat schon jemand über die Möglichen Konsequenzen nachgedacht? Was ist, wenn uns die Hersteller aufgrund von Falschaussagen verklagen? Soll ja schon vorgekommen sein...
Nein, habe nicht vorgeschrieben, obwohl ich mir das sogar vorgenommen habe. Hatte aber um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, dass die Aktion schon im Februar stattfinden wird.Quote:
Letzte Aktion hab ich sogar 60 geschafft.. wird diese wohl nicht der Fall :D
@Auctoritas hast du vorgeschrieben?
Nein ich bin nicht am fälschen. *hust*Quote:
Bist du etwa am fälschen ?:facepalm:
Wie kann man so blöd sein, und hier so einen scheiß ständig ins Forum schreiben.
Wie schon vorher gesagt, bewerte einfach das, was du bewerten willst, solange es persönlich, sachlich und konkret ist. Die Diskussion ist nicht nötig, zumal billiger.de nicht Millionen von Webseitenbesuche hat und die bekannteste Vergleichsseite Deutschlands ist.Quote:
Nein ich bin nicht am fälschen. *hust*
Mir geht es darum, ob Hersteller einen belangen kann oder sowas bei Billiger.de schon vorgekommen ist, falls man aus Versehen das falsche Produkt bewertet. *hust*. ;)
doch billiger.de hat mehrere Millionen Besucher pro Monat. ;)Quote:
Wie schon vorher gesagt, bewerte einfach das, was du bewerten willst, solange es persönlich, sachlich und konkret ist. Die Diskussion ist nicht nötig, zumal billiger.de nicht Millionen von Webseitenbesuche hat und die bekannteste Vergleichsseite Deutschlands ist.