richtig nette [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seitens aNet.
weil die respawnzeiten in einem patch mal geändert wurden und sie auch die dropraten gesenkt haben, zumindest hatte ich den eindruck als ich dort das letzte mal gefarmt hab. hinzu kommt auch, dass das T6 blut mittlerweile fast nichts mehr wert ist. früher hast du dafür fast 20 silber pro stück bekommen.Quote:
hmm.. warum farmt im eisklamm sund niemand mehr die trolle?
Dafür sind die T6 Scales stark gesteigen. :/Quote:
weil die respawnzeiten in einem patch mal geändert wurden und sie auch die dropraten gesenkt haben, zumindest hatte ich den eindruck als ich dort das letzte mal gefarmt hab. hinzu kommt auch, dass das T6 blut mittlerweile fast nichts mehr wert ist. früher hast du dafür fast 20 silber pro stück bekommen.
Naja ist halt eine gute Werbemaßnahme ;) Diejenigen wo bisher unentschlossen waren holen sich nun vielleicht das Game nach den drei Testtagen.Quote:
richtig nette [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seitens aNet.
weißt du wann ich das letzte mal preise verglichen habe? spiele seit einigen wochen nicht mehr aktiv und das letzte mal als ich geschaut habe war das T6 blut bei ~5 silber.Quote:
Laut Spidy kostet das Blut 13.80 Silber, das als fast "nichts" zu betrachten ist glaub ich der Punkt ^^
Der Margin zw. Einkauf und Verkauf ist fast nichts ^^
Hab das eben getestet und den POI kriegste nicht angerechnet.Quote:
Kriegt man eigentlich wirklich nur 100 % Welterkundung wenn man GW1 hat (wegen der HoM?)