[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/12/2012 21:48 Mondgesicht#6826
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Close quarters > Aftermath >Strike at Karkand > ... > ... > Armored kill
Trotz 2 Erweiterungen spiel ich eigtl. fast nur Ziba. CQ kann einfach nichts toppen. Obwohl ich sagen muss, dass die Aftermath-Maps schon ganz nice sind in Conquest, solangs keine Panzer gibt.
12/12/2012 22:29 Tokzik#6827
Die paar Panzer, was stört dich an denen? o.O
12/12/2012 23:38 mastermo#6828
Dafür gibts doch das patentierte Talibanverfahren oder nich? :D C4 dran patschen und freuen :awesome:
12/12/2012 23:48 Mondgesicht#6829
Wie gestern, hahahaah! Immer den Gegner-Tank geklaut. ;)
12/13/2012 18:06 Sintiax#6830
Meine Fresse, gibt es nur unütze Medics ?! permanent stirbt man neben nem Medic und haut eher ab als jemand zu wiederbeleben, auch wenn 4 medics um sein stehen. Das is so nervig, und behinderd...
12/13/2012 18:59 xDarkiii#6831
Hast dus gut, meine Medics beleben mich immer mitten in den Gegnern wieder...
12/13/2012 19:56 Tokzik#6832
Was besser ist als jemanden einfach liegen lassen.
12/13/2012 20:20 mastermo#6833
Das ist das Hauptproblem: Die Medics sind sich ihrer Arbeit nicht richtig bewusst. Entweder Punkte farmen und den Kollegen direkt wieder erschießen lassen oder garnich rezzen und tuben :D
12/13/2012 20:28 Sintiax#6834
Ja genauso was, du rennst in Metro vor 10 Gegner, ( da wo die Treppe und Rolltreppte is, ich glaub bei B ) wo sich alle Gegner treffen. Und wenn da einer verreckt denken dir nur an epx und beleben dich wieder obwohl 20 Gegner vor dir stehen, das nervt sowas von, kannste nie ruhig spawnen oder so -.-
12/13/2012 20:39 Tokzik#6835
Aber es gibt unter Umständen das Ticket zurück. Gut, Metro CQ ists eher unwichtig. Aber im Rush zb.
12/14/2012 01:14 Baron Samedi#6836
So, hab mich jetzt entschieden. Da EA total am Failen ist und in BF3 nurnoch Müll abgeht, die Prem member bekommen keine Gescheiten sachen mehr. (dieses event jetzt als beispiel)

Werde ich meinen Acc verkaufen, ich rühr das Game seit ca 4 wochen garnicht mehr an da es mich nurnoch anpisst ..

Falls jmd Intresse hat, melden.
12/14/2012 02:41 Mondgesicht#6837
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Meine Fresse, gibt es nur unütze Medics ?! permanent stirbt man neben nem Medic und haut eher ab als jemand zu wiederbeleben, auch wenn 4 medics um sein stehen. Das is so nervig, und behinderd...
Kenn ich nur zu gut. Die meisten raffen einfach nicht, dass eine Wiederbelebung genau soviele Punkte bringt wie ein Kill.

Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Hast dus gut, meine Medics beleben mich immer mitten in den Gegnern wieder...
Du kannst die Reanimierung ablehnen, indem du E gedrückt hältst!

Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Find ich auch. Da sieht man wenigstens, dass guter Wille vorhanden ist.

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
So, hab mich jetzt entschieden. Da EA total am Failen ist und in BF3 nurnoch Müll abgeht, die Prem member bekommen keine Gescheiten sachen mehr. (dieses event jetzt als beispiel)

Werde ich meinen Acc verkaufen, ich rühr das Game seit ca 4 wochen garnicht mehr an da es mich nurnoch anpisst ..

Falls jmd Intresse hat, melden.
Warte doch noch auf das letzte DLC, danach kannst du den Account immernoch verkaufen!
12/14/2012 15:21 USB Schnittstelle#6838
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
jo 3 mal (oder sogar mehr) am stück zu sterben ohne irgendwie reagieren zu können hat schon seinen reiz. Und in der regel sterben dann sogar beide.
12/14/2012 15:31 xDarkiii#6839
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Kenn ich nur zu gut. Die meisten raffen einfach nicht, dass eine Wiederbelebung genau soviele Punkte bringt wie ein Kill.

Du kannst die Reanimierung ablehnen, indem du E gedrückt hältst!

Find ich auch. Da sieht man wenigstens, dass guter Wille vorhanden ist.

Warte doch noch auf das letzte DLC, danach kannst du den Account immernoch verkaufen!
Du liegst aber trotzdem noch aufm Boden und kannst weiter getötet werden bevor du nicht E oder Space drückst... Es ist einfach unnötig jemand in den Gegnern wiederzubeleben..

Und das DLC kommt erst nächstes Jahr raus dann lohnt sichs auch netmehr den Acc zu verkaufen weil für die 10€ die du dann noch bekommst... lohnt net
12/14/2012 16:02 Sintiax#6840
Lohnt es sich jetzt noch Prem zu holen ? Hatte zwar schon mehrmals Prem. aber Hacker >.< 25€ PSC is ja auch nich viel^^.

Und das mit den Medics is echt nene Problem, ich ren soagr mal ein Stück um jemanden zu reviven, Wegen den Punkten + Ticket, und die schreiben dann immer ( wenn ich mehrsmals mache ) thanks u good bro usw xD ( LIKE A BOSS )