|
|
Nehme die Wochenenden gar nicht mehr wahr, sitze eh 7 Tage die Woche zuhause rum und schaue @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Storys an. Hätte niemals gedacht, dass es so sehr bergab mit mir gehen kann. :(Quote:
ich leide mit dir.. :o
Aber wenigstens "langes" Wochenende.
Was heißt denn Traumfrau für dich? Du weißt doch nur, wie sie aussieht und kennst ihren Schauspielcharakter - aber was, wenn sie echt bescheuert ist?Quote:
Für die Frage solltest ne Infra kriegen.
Die einzig wahre Traumfrau Taylor Swift.
Träum weiter ;)Quote:
bin ich :heyguys:
Traumfrau weil 10/10.Quote:
Was heißt denn Traumfrau für dich? Du weißt doch nur, wie sie aussieht und kennst ihren Schauspielcharakter - aber was, wenn sie echt bescheuert ist?
Träum weiter ;)
Ein wahrer Fan <3Quote:
Nehme die Wochenenden gar nicht mehr wahr, sitze eh 7 Tage die Woche zuhause rum und schaue @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Storys an. Hätte niemals gedacht, dass es so sehr bergab mit mir gehen kann. :(
Also vom Aussehen und der Ausstrahlung ist sie auf jeden Fall ne 11/10. Charakter kann ich natürlich nicht einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber von allen Promis, die es so gibt, ist sie in meinen Augen die Schönste mit der besten Ausstrahlung.Quote:
Was heißt denn Traumfrau für dich? Du weißt doch nur, wie sie aussieht und kennst ihren Schauspielcharakter - aber was, wenn sie echt bescheuert ist?
Achso btw ich bin schon seit paar Monaten nicht mehr mit Lena zusammen. :lul:Quote:
aber dafür von Lena :feelsgoodman:
Meine (Ex-)Freundin. :oQuote:
Wer ist denn jetzt Lena?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
.... und die Leute denken, ich hätte einen an der Marmel!
Wer ist denn jetzt Lena?
Bist du Mark Förster? lulQuote:
Ein wahrer Fan <3Also vom Aussehen und der Ausstrahlung ist sie auf jeden Fall ne 11/10. Charakter kann ich natürlich nicht einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber von allen Promis, die es so gibt, ist sie in meinen Augen die Schönste mit der besten Ausstrahlung. Achso btw ich bin schon seit paar Monaten nicht mehr mit Lena zusammen. :lul:Meine (Ex-)Freundin. :o