ach, du meinst meinen 3/8 gp der trinity into shiv into phage into pickaxe into ruby crystal baut, das mit seinem 1000er ping begründet, und dann "xDDDDDDDDDDD im dia in my main" im afterscreen schreibt?Quote:
man sieht halt echt direkt wer deutsch ist und wer nicht
die shittalken so fucking hart
oder die die mit 2k games / season nach 4 seasons noch negative winrate gold 5 sind und meinen irgendwie das recht zu haben andere zu flamenQuote:
ach, du meinst meinen 3/8 gp der trinity into shiv into phage into pickaxe into ruby crystal baut, das mit seinem 1000er ping begründet, und dann "xDDDDDDDDDDD im dia in my main" im afterscreen schreibt?
ja schon so ein bisschen
p.s finde flexqueue viel angenehmer als solo/duo, bisher nur entspannte leute getroffen
aber keine 1300dmg crits :(Quote:
ach, du meinst meinen 3/8 gp der trinity into shiv into phage into pickaxe into ruby crystal baut, das mit seinem 1000er ping begründet, und dann "xDDDDDDDDDDD im dia in my main" im afterscreen schreibt?
ja schon so ein bisschen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht übrigens bock nicht 1hit zu sein und trotzdem 440 ad zu haben
p.s finde flexqueue viel angenehmer als solo/duo, bisher nur entspannte leute getroffen
weil flexq langweilig ist und jemand egal ist was da passiertQuote:
[/IMG]
macht übrigens bock nicht 1hit zu sein und trotzdem 440 ad zu haben
hatte 3,2k hp, steraks gibt auch hp und das schild hat mich mit oranges basically unburstbar gemacht, passt dochQuote:
weil flexq langweilig ist und jemand egal ist was da passiert
soloq will jeder flexen und high elo werden weils "wichtig" ist
....
außerdem baut man kein steraks wenn dein einziges hp item titanic ist
lohnt sich kein stück mehr nach dem change
ja stimmt wohl, aber das gp build bockt echtQuote:
kannst du halt machen aber... du nutzt das item aber nicht zu seinem vollen potenzial... glaube da gibts bessere builds nach dem patch...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
d5 beste elo
sehr schwache mentalitätQuote:
hey leute... wollte nur sagen dass ich mit league aufhöre...
mein stolz kommt einfach nicht drüber hinweg dass ich d5 hardstuck bin
ich gebs auf...
viel glück euch allen... beim climben...