I'm looking for an Anime / Manga

02/04/2015 14:27 NoTime2Waste#6811
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Suche nach sehr guten Mangas, die bereits fertig sind. Hab bisher nur Deadman Wonderland und Ibitsu gelesen, also hab ich noch keinen Plan von der "Mangawelt" :D
Gantz und Berserk ! (Was würde ich dafür geben, diese Mangas noch nicht zu kennen, um sie nochmal so genießen zu können, wie beim ersten mal lesen) :D
02/05/2015 16:28 Odang#6812
Suche traurige Animes
02/05/2015 16:49 Tetsu#6813
tokyo magnitude
02/05/2015 17:18 NoTime2Waste#6814
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Suche traurige Animes
Clannad und Clannad After Story :)
02/05/2015 17:52 Shokora#6815
Quote:
Suche traurige Animes
Akame ga Kill/Guilty Crown
02/05/2015 18:13 Odang#6816
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
tokyo magnitude
Sieht auf erstem Blick nicht so Interessant aus. Mit traurig meine ich eher krasses und eben trauriges Ende und nicht das der ganze Anime schon in einer "schrecklichen" Welt startet.
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Clannad und Clannad After Story :)
Bester Animu.
Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Akame ga Kill/Guilty Crown
Akame gesehen, zwar sterben da ja
am ende, aber traurig war es nur wenig. Guilty erste Folge gesehen, irgendwie penne ich immer wieder dabei ein hab schon 2 mal gesehen und weiß immer noch nicht um was es da genau geht, aber ich schätze den schau ich als nächstes. :)

Danke euch. Weitere Tipps gerne, hab btw alle Key Werke gesehen, bis auf Little Busters (steht auf der Liste), und fande wirklich alle sehr sehr gut.
02/05/2015 19:31 TrustedBot#6817
Quote:
Suche traurige Animes
Alle von Key (company) - Wikipedia, the free encyclopedia:

Clannad & Clannad After Story
Kanon 2006
Angel Beats
Air

Wenn du Clannad & Clannad After Story mochtest:

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Weitere Empfehlungen:
Eve no Jikan (unbedingt den Webanime mit den 6 Folgen á 15 Minuten, nicht den Film)
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen

Quote:
Originally Posted by Odang
krasses und eben trauriges Ende
Mirai Nikki

Quote:
trauriges Ende
Kannagi
02/05/2015 20:02 Odang#6818
Wie gesagt, die Key Werke kenne ich bereits -> super Sachen, super traurig, genau das was ich will/wollte :).

Ano Hana war irgendwie richtig lw, es war gegen Ende schon traurig, aber auch nur weil die Thematik einfach hart traurig war, hatte jedoch leider kaum Bezug zu den Chars, bei Clannad zb hat man sich in die Chars verliebt und hat jeden gemocht aber bei Ano Hana iwie nix. Dennoch OK.

Mirrai Nikki hab ich auch gesehen, das Ende krass und definitiv traurig :), der Anime an sich war auch gut aber auch nicht das beste^^ wurde dazwischen auch mal schnell lw. Aber dennoch gut.

Die anderen 3 kenne ich nicht, evtl. schaue ich mal rein bzw lese mal um was es da so geht.
Danke!

(suche halt derzeit echt verzweifelt nach sachen die an Key seine Werke rankommen... Wobei nur Slice of Life auch etwas lw ist, etwas Action wie bei Angel Beats wäre nicht schlecht :p)
02/06/2015 05:45 -i.nwA_#6819
Quote:
Wie gesagt, die Key Werke kenne ich bereits -> super Sachen, super traurig, genau das was ich will/wollte :).

Ano Hana war irgendwie richtig lw, es war gegen Ende schon traurig, aber auch nur weil die Thematik einfach hart traurig war, hatte jedoch leider kaum Bezug zu den Chars, bei Clannad zb hat man sich in die Chars verliebt und hat jeden gemocht aber bei Ano Hana iwie nix. Dennoch OK.

Mirrai Nikki hab ich auch gesehen, das Ende krass und definitiv traurig :), der Anime an sich war auch gut aber auch nicht das beste^^ wurde dazwischen auch mal schnell lw. Aber dennoch gut.

Die anderen 3 kenne ich nicht, evtl. schaue ich mal rein bzw lese mal um was es da so geht.
Danke!

(suche halt derzeit echt verzweifelt nach sachen die an Key seine Werke rankommen... Wobei nur Slice of Life auch etwas lw ist, etwas Action wie bei Angel Beats wäre nicht schlecht :p)
Shinsekai Yori kannste dir mal anschauen, passt zwar nicht ganz in dein gesuchtes Genre, wird dir aber sicherlich gefallen.
02/06/2015 10:05 Jan'#6820
Suche Animes mit dem gleichen Humor wie Chuunibyou :)
02/06/2015 10:26 NoTime2Waste#6821
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Suche Animes mit dem gleichen Humor wie Chuunibyou :)
Lucky Star
02/06/2015 10:48 Jan'#6822
Quote:
Suche traurige Animes
das ende von zankyou no terror fand ich ganz gut ^^

ich mag den zeichenstil von lucky star überhaupt nicht, sorry ^^
02/06/2015 12:36 NoTime2Waste#6823
Quote:

Ging mir auch so, habe den deswegen auch abgebroche, aber der Humor ähnelt halt. :D
02/06/2015 13:20 TrustedBot#6824
Comedy: Zweite Staffel von Full Metal Panic, beste ^^

Quote:
Wie gesagt, die Key Werke kenne ich bereits -> super Sachen, super traurig, genau das was ich will/wollte .

Mirrai Nikki hab ich auch gesehen, das Ende krass und definitiv traurig , der Anime an sich war auch gut aber auch nicht das beste^^ wurde dazwischen auch mal schnell lw. Aber dennoch gut.

Danke!

(suche halt derzeit echt verzweifelt nach sachen die an Key seine Werke rankommen... Wobei nur Slice of Life auch etwas lw ist, etwas Action wie bei Angel Beats wäre nicht schlecht )
Sonst zu den traurigen kannst dir ja Kannagi anschauen
Wenns nix gutes mehr gibt gönn dir einfach Toprated Animes ^^
02/06/2015 15:14 Odang#6825
Quote:

Ja das ende war echt gut, allgemein schon sehr guter anime
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Shinsekai Yori kannste dir mal anschauen, passt zwar nicht ganz in dein gesuchtes Genre, wird dir aber sicherlich gefallen.
Gug ich rein, danke
Quote:
Originally Posted by TrustedBot View Post
Comedy: Zweite Staffel von Full Metal Panic, beste ^^

Sonst zu den traurigen kannst dir ja Kannagi anschauen
Wenns nix gutes mehr gibt gönn dir einfach Toprated Animes ^^
Joa ich schau mal, danke.