Movies/Series Chit-Chat

01/07/2017 18:59 FastSkill[BrBa]#6811
Quote:
Originally Posted by Davidmäßig View Post
Suche eine neue Serie.
Schaue/geschaut The Walking Dead, Game of Thrones, Spartacus, Rome und Fear The Walking Dead.

Vorschläge ?

Dankeschön.
- True Detective
- Mr. Robot
- Breaking Bad
- Sherlock
- Prison Break
- Lost
- StartUp
- The Night of
- Vikings
- Fargo
- Supernatural
- The Wire
- The Expanse
01/07/2017 19:36 Al Kappaccino#6812
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Nightcrawler - wow, unbedingt schauen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtig enger Film! :)
01/09/2017 08:04 Toxicator#6813
Wenn jemand vor hat sich "Passengers" anzuschauen, erwartet nicht viel.
Schade eigentlich, das Setting hatte Potenzial.

btw. bin ich irgendwie der einzige der "Nightcrawler", nicht so gut findet. Obwohl ich Jake Gyllenhaal eigentlich sehr mag, vor allem in Prisoners...
01/10/2017 19:37 mac369#6814
Moin!

Ich hoffe es ist mir erlaubt hier zu posten... wollte nicht extra einen extra thread aufmachen!

Wollte mal nachfragen ob es etwas gibt wo ich beispielsweise nach bestimmten Serien suchen kann... und dort immer auf dem neusten Stand bin ob und wann eine weitere Episode auf Deutsch erscheint!

Liebe Grüße!
01/10/2017 20:07 FastSkill[BrBa]#6815
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Moin!

Ich hoffe es ist mir erlaubt hier zu posten... wollte nicht extra einen extra thread aufmachen!

Wollte mal nachfragen ob es etwas gibt wo ich beispielsweise nach bestimmten Serien suchen kann... und dort immer auf dem neusten Stand bin ob und wann eine weitere Episode auf Deutsch erscheint!

Liebe Grüße!
Serienjunkies ist eine ziemlich gute Seite
01/10/2017 20:40 mac369#6816
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Serienjunkies ist eine ziemlich gute Seite
Danke dir! Sowas habe ich gesucht!
01/13/2017 19:53 Odang#6817
Kann mir jemand eine Serie oder auch gerne einen Film empfehlen, der Außerirdische, die die Erde aufsuchen, im Fokus hat?
01/13/2017 20:48 KoenigFawk#6818
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kann mir jemand eine Serie oder auch gerne einen Film empfehlen, der Außerirdische, die die Erde aufsuchen, im Fokus hat?
Falling Skies schon gesehen? Ist 5 Staffeln lang und hat genau das im Fokus. Habe nur die ersten drei Staffeln gesehen und fand es relativ interessant. Wie die letzten beiden sind weiß ich nicht.
01/13/2017 20:52 wshbr#6819
Hab mir heute Why Him? angeschaut und muss echt sagen dass er gut witzig ist. Gab echt einige Lacher und wurde auch nicht langweilig. Kann man sich gut und gerne mal anschauen. ;)
01/14/2017 00:12 NotThatBad#6820
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kann mir jemand eine Serie oder auch gerne einen Film empfehlen, der Außerirdische, die die Erde aufsuchen, im Fokus hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2017 03:05 mrapc#6821
Hat schon jemand die aktuelle Sherlock Staffel angeguckt?

Absolut grandios, anders als die anderen Staffeln, aber grandios.

Im Spoiler mal meine Meinungen
Spoiler sollte alles sagen.
01/16/2017 11:14 LekoArts#6822
Ja, ich hatte die Folgen immer jeweils bei BBC gesehen :)
Ich fand nur die erste Folge etwas schwach..

Soll es eine vierte Folge geben? Hab ich jetzt nichts von mitbekommen.
01/16/2017 16:54 FastSkill[BrBa]#6823
Gut dass du es erwähnst. Bin letzte Woche mit der 3. Staffel fertig geworden und habe jetzt aktuell nichts mehr zum schauen.
Werde mir die Folgen jetzt mal anschauen :)
01/16/2017 20:49 LekoArts#6824
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gut dass du es erwähnst. Bin letzte Woche mit der 3. Staffel fertig geworden und habe jetzt aktuell nichts mehr zum schauen.
Werde mir die Folgen jetzt mal anschauen :)
Sag dann mal wie du Folge 1 im Vergleich zu 2 und 3 fandest ;)
01/18/2017 17:48 Feb#6825
Schätze ich mache hier einfach mal "dreckige" Eigenwerbung, wobei die Sektion sowieso schon so klein ist, dass ihr es bereits mitbekommen habt.

Hab ziemlich lange darüber nachgedacht, ob es sich überhaupt lohnt eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu starten. Wie dem auch sei, sollte keine Nachfrage bestehen, geht das ganze sowieso unter.

Wer aber Wrestling-affin ist kann gern mal vorbeischauen, aber auch ohne Wissen würde es mich interessieren, ob ihr einem Thema wie diesem zustimmen würdet?