WarRock Chit-Chat

12/22/2013 03:59 l1ke4st4rx3#6811
Quote:
Originally Posted by Sierra. View Post
zwing mich nicht dazu dich kaputt zu treten du huen
Das Einzige was du trittst, ist die Pedale deines Fahrrads und jetzt weg mit dir.
12/22/2013 04:17 l1ke4st4rx3#6812
Quote:
hab kein fahrrad du huen hahahaahahahahahaahahahahhahahahahahahahhahaahhaha ahhaahhahahahahahahahahahaahahahahahhaahahahahahah haahahahahahhahahahahahahahahhhahahahahahahahahaha hahahahhaahahhaahhahahahahahahhaaahahahahahahahaha hahahhahahahahahahahhahahaha
Bemitleidenswert wie du kein Gegenargument hast und nur mit huen kommen kannst.
12/22/2013 04:29 l1ke4st4rx3#6813
Quote:
huen weist anscheinend bei dir eine schwachstelle auf du huen

wahrheit tut immer weh du huen
Naja, im Volksmunde heisst es ja : Was man sagt, ist man selbst.
In diesem Sinne bedarf es wohl keiner weiteren Vernichtungsschläge meiner seits, da du dies ja bereits für mich erledigst.
12/22/2013 08:10 Isaac Newton#6814
Ladies, kratzt den Sand aus euren Vaginas und richtet die Tampons wieder.
12/22/2013 10:12 BlackLegend™##6815
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Ladies, kratzt den Sand aus euren Vaginas und richtet die Tampons wieder.
Epic Rap Battle of WarRockkiddysection!! :D
12/22/2013 10:42 drey88#6816
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Naja, im Volksmunde heisst es ja : Was man sagt, ist man selbst.
In diesem Sinne bedarf es wohl keiner weiteren Vernichtungsschläge meiner seits, da du dies ja bereits für mich erledigst.
Im Volksmunde heißt es auch: "Der klügere gibt nach" was übrigens der größte scheiß Spruch ist, wenn ich mal bedenke, dass die Welt am ende nur von vollidioten beherrscht wird.
12/22/2013 11:31 BRONZE PLS#6817
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Im Volksmunde heißt es auch: "Der klügere gibt nach" was übrigens der größte scheiß Spruch ist, wenn ich mal bedenke, dass die Welt am ende nur von vollidioten beherrscht wird.
fitness first hat gesprochen :handsdown:
12/22/2013 12:11 schwuckele#6818
Chillt mal :D

Wenn jemand das Gefühl hat ich brauche diese Aufmerksamkeit, ist es doch okay. Schließlich bestehen Menschen nun mal aus Vorurteilen und Meinungen.
Ich finde es vollkommen ok.
Sierra, ich zocke auch durchgehend seit 5 Tagen, habe kein Kontakt nach außen und bewege mich höchstens zum Kühlschrank,klo oder zur Dusche....Lassen wir darauß schließen, ich bin Fett, habe keine Freunde und yes kein Rl life. Who cares
12/22/2013 12:18 drey88#6819
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post

Wenn jemand das Gefühl hat ich brauche diese Aufmerksamkeit, ist es doch okay. Schließlich bestehen Menschen nun mal aus Vorurteilen und Meinungen.
Sierra, ich zocke auch durchgehend seit 5 Tagen, habe kein Kontakt nach außen und bewege mich höchstens zum Kühlschrank,klo oder zur Dusche....Lassen wir darauß schließen, ich bin Fett, habe keine Freunde und yes kein Rl life. Who cares
läuft bei mir auch so... :D:D
12/22/2013 12:58 BRONZE PLS#6820
Quote:

du gehst dich duschen?
12/22/2013 13:27 schwuckele#6821
Quote:
Originally Posted by BRONZE PLS View Post
du gehst dich duschen?
Jahrestag war vor kurzem^^
12/22/2013 13:54 BlackLegend™##6822
Quote:
Jahrestag war vor kurzem^^
Jahrestag vom Duschen oder Jahrestag von deiner Beziehung mit der Linken Hand?
Pass auf die gibt dir bald die Schelle weil du sie mit deiner Rechten Hand betrügst....
12/22/2013 17:50 schwuckele#6823
Quote:
ganz schön verzweifelt schwuchele

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

na welcher lvler-huen von hier ist das?
Ach komm lass stecken, ich habe mir für die letzten 5 Tage so Mühe gegeben mir ein Ebenbild von dir zu erschaffen...

Also gelvlt ist der sicher nicht höchstens bis lvl 38 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2013 19:33 xxfabbelxx#6824
Ich hab heut n Strafzettel für falsch parken gekriegt. gg. 10€ leichter. Seit wann darf ein Deutscher mit einem deutschen Auto keine 3 Parkplätze an seiner Schule in Anspruch nehmen?

Erstmal Haftbefehl anrufen und mit Frankfurter Ghetto Big Booty Bitches ne Party schmeißen.
12/22/2013 20:56 BlackLegend™##6825