Bemitleidenswert wie du kein Gegenargument hast und nur mit huen kommen kannst.Quote:
hab kein fahrrad du huen hahahaahahahahahaahahahahhahahahahahahahhahaahhaha ahhaahhahahahahahahahahahaahahahahahhaahahahahahah haahahahahahhahahahahahahahahhhahahahahahahahahaha hahahahhaahahhaahhahahahahahahhaaahahahahahahahaha hahahhahahahahahahahhahahaha
Naja, im Volksmunde heisst es ja : Was man sagt, ist man selbst.Quote:
huen weist anscheinend bei dir eine schwachstelle auf du huen
wahrheit tut immer weh du huen
Im Volksmunde heißt es auch: "Der klügere gibt nach" was übrigens der größte scheiß Spruch ist, wenn ich mal bedenke, dass die Welt am ende nur von vollidioten beherrscht wird.Quote:
Naja, im Volksmunde heisst es ja : Was man sagt, ist man selbst.
In diesem Sinne bedarf es wohl keiner weiteren Vernichtungsschläge meiner seits, da du dies ja bereits für mich erledigst.
läuft bei mir auch so... :D:DQuote:
Chillt mal :D
Wenn jemand das Gefühl hat ich brauche diese Aufmerksamkeit, ist es doch okay. Schließlich bestehen Menschen nun mal aus Vorurteilen und Meinungen.
Ich finde es vollkommen ok.
Sierra, ich zocke auch durchgehend seit 5 Tagen, habe kein Kontakt nach außen und bewege mich höchstens zum Kühlschrank,klo oder zur Dusche....Lassen wir darauß schließen, ich bin Fett, habe keine Freunde und yes kein Rl life. Who cares
du gehst dich duschen?Quote:
Chillt mal :D
Wenn jemand das Gefühl hat ich brauche diese Aufmerksamkeit, ist es doch okay. Schließlich bestehen Menschen nun mal aus Vorurteilen und Meinungen.
Ich finde es vollkommen ok.
Sierra, ich zocke auch durchgehend seit 5 Tagen, habe kein Kontakt nach außen und bewege mich höchstens zum Kühlschrank,klo oder zur Dusche....Lassen wir darauß schließen, ich bin Fett, habe keine Freunde und yes kein Rl life. Who cares
Ach komm lass stecken, ich habe mir für die letzten 5 Tage so Mühe gegeben mir ein Ebenbild von dir zu erschaffen...Quote:
ganz schön verzweifelt schwuchele
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
na welcher lvler-huen von hier ist das?
|
|