Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Inwiefern ist das berechtigt?
Es gibt KEINE Berechtigung dafür irgendjemanden zu flamen. Jeder, der eventuell schlechter spielt als du kann durchaus mal einen schlechten Tag haben oder einfach noch nicht genug Erfahrung haben, oder sonstwas.
Mal davon abgesehen ist flamen halt auch EXTREM kontraproduktiv. Glaubst du ernsthaft jemand, der einen offensichtlichen Fehler macht (und das natürlich auch merkt), wird sich besser fühlen, wenn du ihm seinen Fehler nochmal richtig schön unter die Nase reibst und ihn gleich dazu noch beleidigst? Und glaubst du, dass diese Leute dann danach besser spielen?
Das einzige was du damit bezweckst, ist eine unglaublich schädliche schlechte Laune im ganzen Team zu verbreiten, sodass jeder um einiges schlechter spielt. Mit etwas Pech werden sogar noch Leute abgelenkt weil sie irgendwie rumdiskutieren wollen oder so, lel.
Mit anderen Worten: Wer es nötig hat andere Leute in einem Spiel zu beleidigen, der besitzt nicht nur keine guten Manieren, sondern ist auch noch dumm.
/end of rant
Edit: Wie kommst du eigentlich darauf dass Leute ab Nova sich nicht selbst flashen dürfen? Das machen auch durchaus noch Pros manchmal ausversehen, also chill ma auf dein Leben. xd
|
Ach ich sehe selbst noch Teamkills mit der AWP in ESL Matches etc, ist nichts besonderes, oder sich mal selber flashen..etc aber das mit dem Flamen geht einem Neuling wie mir zb ziemlich auf'n Sack, vorallem spielt man dann eh nicht besser, ein Team brauch ich nicht nur eine Person die sagt "good job dude, you did it veeeery good"...das reicht schon und das bringt ein ganzes Team schon weiter..gerade ne richtig geile Runde auf Black Gold gehabt, Team hat Top zusammen gearbeitet und es waren Russen dabei, keine schlechten sondern haben recht gut gespielt, sowohl als T als auch als CT durchgerusht und genommen.. ;) 4k Deagle Frag gemacht xd
Quote:
Originally Posted by kREATIVE'
Ich bekomme auch keine Aufträge mehr. Jetzt hät ich mal wieder richtig Bock die zu machen, dann bekommt man keine
|
DU musst nur spielen dann kriegste die schon ;) Hab meine 9te gerade auf Black Gold gemacht ( 16 Runden winnen ) ez pz 16-8 ;)