Quote:
Originally Posted by .Crowd
Pls wenn ne Challenge, dann in einem jahr jeden tag üben. So überholt man jeden Profi-Allrounder :D
Trainiere grad Logos. Einfach in ner Unternehmergruppe paar free logos anbieten und das Netzwerk wächst extrem. Dazu bieten die meisten ihre Dienstleistung als Gegenzug gratis an :D war mein bisher intelligentester Move
|
Hört sich interessant an. Sei froh, dass du das zeitlich hinbekommst :)
Quote:
Originally Posted by Deus
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.
Und jetzt werde ich auch Challenges machen, nämlich HTML 30 Tage Challenge und danach Cinema 4D.
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Hand aufs Herz. Jedes mal wenn LeKo was neues Postet, werde ich feucht wie ein kleiner Fanboy. Aufjedenfall motiviert mich seine Arbeite, meine Kenntnisse weiter auszubauen und mich wieder intensiv damit zu beschäftigen.
|
Vielen Dank für das Lob! :)
Aber wie es oftmals so ist, bin ich noch gar nicht so gut ;) Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, zu dem was ich können will, bin ich jetzt bei ~ 10%.
Mir fehlt einfach nur die Zeit durch das Studium mehr dazu zu konsumieren..
Wenn ihr noch zur Schule geht, nutzt die Freizeit :D
Im Internet gibt's schon massig Tutorials!
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr
Hab deinen noch nicht gesehen (schaue mir deine Bilder immer in relativ großen Happen an) aber hier ist meins:
|
Mag die Idee mit den Polygonen :)
Wer hat noch Versionen zu dem Bild bzw. zu dem neueren? (@.Crowd @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Das neuere Bild war - für meine Verhältnisse - ziemlich erfolgreich (von den Likes her :p).
Meine Versionen:
----------------
Zu diesen beiden Bildern habe ich jetzt Speedarts aufgenommen:
Wird aber evtl noch etwas dauern. Habe das Intro jetzt fast fertig, mir fehlt noch ein Jingle.
Danach kann ich es dann hochladen.