Hardware Chit-Chat

04/05/2015 22:01 TaimCross#6796
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
So etwas ist leider nicht möglich, auch wenn ich es mir auch wünschen würde für meine sections. :(
Die Nostale Section ist ja mehr oder weniger Tot imo, oder?
04/05/2015 22:03 Rorc#6797
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Die Nostale Section ist ja mehr oder weniger Tot imo, oder?
Wer sagt denn, dass ich nur die NosTale Section moderiere? :)
04/05/2015 22:56 TaimCross#6798
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Wer sagt denn, dass ich nur die NosTale Section moderiere? :)
Hab ja nicht gesagt, dass es nicht so ist :D War eher eine Frage, hab länger nicht reingeschaut.
04/06/2015 18:21 LekoArts#6799
Ihr könnt ja mal nen Sticky zu PC-Zubehör machen (sprich "Headset", Monitor etc) ;)
04/06/2015 18:55 [&] Delinquent#6800
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ihr könnt ja mal nen Sticky zu PC-Zubehör machen (sprich "Headset", Monitor etc) ;)
Wäre an sich keine blöde Idee, nur sollte man dann auch Leute zusammenfinden, die auch wirklich Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten gemacht haben bezüglich Verarbeitung etc. Die Vorgeschlagenen LG Monitore sahen auf dem Papier ja echt gut aus, nur hatten sie gerne oftmals Lichthöfe, was man einfach so aus den Produktdaten nicht entnehmen kann
04/06/2015 20:06 P@r@m3d!©#6801
Kann man in dem Thread-Erstellen-Fenster dann wenigstens in Schriftgröße 72 den Hinweis "Sticky first" anbringen?
04/06/2015 20:25 Krotus#6802
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wäre an sich keine blöde Idee, nur sollte man dann auch Leute zusammenfinden, die auch wirklich Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten gemacht haben bezüglich Verarbeitung etc. Die Vorgeschlagenen LG Monitore sahen auf dem Papier ja echt gut aus, nur hatten sie gerne oftmals Lichthöfe, was man einfach so aus den Produktdaten nicht entnehmen kann

Amazon bestellen und zurückschicken nach dem Test ;)
04/06/2015 20:38 TaimCross#6803
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Was halten die anderen denn davon, wenn man mal sowas in Angriff nimmt?
Wenn sollten da wie Delinquent schon gesagt hat Erfahrungsberichte rein und auf jeden Fall sollte erklärt werden wieso Headsets Restmüll sind. Der Zalman/König/PC 360 Mictest passt da auch ganz gut rein.
04/06/2015 23:25 Infinity__#6804
Welche Tastatur ist eurer Meinung nach besser?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder

Und es sollte eine Roccat Tastatur sein da ich eh schon eine MAus davon habe und diese beide zusammen nutzen kann (Roccat Talk)
04/06/2015 23:45 ModdingBoy#6805
Die MK ist meiner Meinung nach besser da sie eine Mechanische Tastatur und keine Membran Tastatur ist
04/06/2015 23:59 Chicken.ShooT#6806
Nimm keine von beiden, die eine ist nicht beleuchtet, die andere nicht mechanisch.. Kompromisse die sich beißen.^^ Eher diese Glow da... obwohl es auch nicht meine Empfehlung wäre. Sieht so billig aus.. nur Plastik.
04/07/2015 00:26 Serial.available()#6807
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Nimm keine von beiden, die eine ist nicht beleuchtet, die andere nicht mechanisch.. Kompromisse die sich beißen.^^ Eher diese Glow da... obwohl es auch nicht meine Empfehlung wäre. Sieht so billig aus.. nur Plastik.
Wo bleibt der Bann?!?!?!?!
04/07/2015 12:26 Lasch24#6808
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Wo bleibt der Bann?!?!?!?!
Meinten Sie "Bananen"? Die sind hier leider nicht erhältlich. Oder doch?

Mechaniktipper sind immer besser als Membrantipper, unter jeglichen Umständen (bei mittelmäßiger oder besserer Verarbeitung).
04/07/2015 22:13 TaimCross#6809
Was haltet ihr hiervon?
Bin am überlegen mir das mal anzugucken, die Temps meiner Phantom sind mir etwas zu hoch und ich muss mir langsam mal wieder was kaufen :&
04/07/2015 22:40 Krotus#6810
Ist nicht schlecht, aber es gibt auch andere Lösungen, wo man eigene Lüfter draufmontieren kann. Finde ich besser, da diese noch leiser sind.