Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/25/2012 00:13 ha.lord#6796
Quote:
Nur kleine Kinder machen "Comebacks"
Also bitte was soll das denn heißen ? :facepalm:

@zonghao-

Also zurzeit sind wieder ziehmlich viele Hacker unterwegs . Zu dem laggen die Server teilweise und sind auch öfter Down in letzter Zeit . Zudem sind außer Hacker fast nur Kinder da die Flamen oder dieses Typische -"Ich bin Fame" getue . Sobald man mal gut spielt ist man direkt ein Hacker oder OVC'er .
Sei froh das du von War Rock weggekommen bist. Bleib lieber weg . Spiel lieber Mw oder BF oder ein anderes Spiel was dir gefällt .

Lg
03/25/2012 00:22 xxfabbelxx#6797
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Also bitte was soll das denn heißen ? :facepalm:
Wenn er damit aufgehört hat, hatte er wohl seine Gründe. Und vermisst hat ihn wohl auch nichtmehr, also wäre ein Comeback theorethisch unnötig und kindisch.

Entweder er spielt einfach wieder ab und zu und schaut sich die Lage an, oder lässt es sein.
03/25/2012 00:38 padaZ.#6798
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wenn er damit aufgehört hat, hatte er wohl seine Gründe. Und vermisst hat ihn wohl auch nichtmehr, also wäre ein Comeback theorethisch unnötig und kindisch.

Entweder er spielt einfach wieder ab und zu und schaut sich die Lage an, oder lässt es sein.
Liegt vielleicht daran, das ich noch ein 14 Jähriges "Kind" bin.
Trotzdem ist es in ordnung, wenn ich im allg. Warrock Thread
nachfrage, ob es sich lohnt, mit Warrock erneut anzufangen.
Und ich habe damals aus Privaten gründen aufgehört, und mir ist
bewusst, das viele in WR hacken.

Ich habe bestimmt besseres zutuhen, anstatt 1 Stunde WR zu downloaden
& sofort wieder zu deinstallieren, deshalb ist es wohl in ordnung hier nachzu-
fragen. Und was bitte ist daran kindisch, im allg. Warrock Thread nachzufragen?

Btw, unter "comeback" verstehen manche etwas anderes, aber ist ja nun in ordnung. Wollte damit eigenltich ausdrücken, das ich es wieder vllt mal
spielen werde!
03/25/2012 00:59 theitfan1337#6799
Und schon wieder ein unnötiger Flame ... apropos kindisch, wa?
03/25/2012 01:02 Singhanian#6800
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Hab leider keine Quelle aber es wurde gesagt das diese Updates die wir jetzt immer haben schon praktisch für Chapter 4 sind . Also wir haben Chapter 3 erreicht und Chapter 4 kommt . Weiß nicht wie ichs anders sagen soll ^^ Kann aber auch sein das ich was verwechsle mit Chapter 2 -> 3 . Da war auch irgentwas der Art .

Raum 22 hab ich nicht mehr . War mir zu blöd da jedes Game auf neues ein Opk oder Super Jumper oder beides drin war :facepalm:

Lg
Was du meinst, war das Update zur Fußball WM, 2010. In dem Update waren fast alle Datein zu Chapter 3 etc. Als dann das offizielle Chapter 3 Patch kam, wurden nur einige Logos aktualisiert (Screenshot, Ladebildschirm usw.) und die neuen Texturen kamen. Das gleiche ist jetzt bisher nicht passiert, was aber zur anstehenden EM nicht schlecht wäre.
03/25/2012 01:20 Nylien aka lxlFlamerlxl#6801
Chapter 4? Lul, mir kommt es so vor, als ob Chapter 3 gestern erst releast wurde. 0.ô
03/25/2012 01:33 Singhanian#6802
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Chapter 4? Lul, mir kommt es so vor, als ob Chapter 3 gestern erst releast wurde. 0.ô
Mir kommt es genauso vor, nur dass halt nichts großes mehr released wurde.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit meinem geliebten Siege War 2, dass zählt für mich nicht da ich es nicht spielen kann -.-"
03/25/2012 01:47 Nylien aka lxlFlamerlxl#6803
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Mir kommt es genauso vor, nur dass halt nichts großes mehr released wurde.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit meinem geliebten Siege War 2, dass zählt für mich nicht da ich es nicht spielen kann -.-"
Wer ist Siege War 2?
03/25/2012 08:13 Erainus#6804
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Wer ist Siege War 2?
Siege War 2, die neue map.
03/25/2012 11:07 ha.lord#6805
Quote:
Was du meinst, war das Update zur Fußball WM, 2010. In dem Update waren fast alle Datein zu Chapter 3 etc. Als dann das offizielle Chapter 3 Patch kam, wurden nur einige Logos aktualisiert (Screenshot, Ladebildschirm usw.) und die neuen Texturen kamen. Das gleiche ist jetzt bisher nicht passiert, was aber zur anstehenden EM nicht schlecht wäre.
Genau das wars ;)

B2WRC4: Also ich persönlich wäre eher für regelmäßige File Updates , was wenigstens die Hacker für kurze Zeit verringert . Das wäre schon ein großer Fortschritt finde ich . Neue Maps -> meiner Meinung nach auch Unnötig , liegt aber daran das ich sowieso fast nur die Standart Maps spiele ( Khyber,Marien,Khali,Emblem,Cadoro,Artifakt und vlt mal Xauen)
Was auch nicht schlecht wäre wenn sie mal die Texturen und Grafiken etwas auf neueren Stand bringen , denn bis jetzt wirken sie für mich immernoch ziehmlich ausgelutscht . Mal gucken was die Zeit mit sich bringt .

Lg
03/25/2012 11:52 Faultyclones#6806
Wenn ich mir so alte Videos -ganz alte-von WarRock anschaue dann hat sich an der Umgebung nicht super viel getan,nur die Waffen wurden verbessert (vom äußeren Eindruck her).G1 geht ganz nach dem Prinzip vor : "Solange man Kauft,geben wir nichts aus" aber ich muss auch sagen,dass sie auch viel aktiver sind bzw. sich zum guten bessern :)
Und irgendwie hab ich auch das Gefühl das die deutschen Admins nicht großes Sagen aber sondern die Amerikaner das Ruder halten :D

Lg Donnie
03/25/2012 11:52 Singhanian#6807
Ich finde die Texuren teilweise okay, die Ak47, M4A1, AUG, Magnum und Deagle sind gelungen, K1, TMP, RPG, MP5, M24, AWM und AW50F sehen schrecklich aus.

Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Wenn ich mir so alte Videos -ganz alte-von WarRock anschaue dann hat sich an der Umgebung nicht super viel getan,nur die Waffen wurden verbessert (vom äußeren Eindruck her).G1 geht ganz nach dem Prinzip vor : "Solange man Kauft,geben wir nichts aus" aber ich muss auch sagen,dass sie auch viel aktiver sind bzw. sich zum guten bessern :)
Und irgendwie hab ich auch das Gefühl das die deutschen Admins nicht großes Sagen aber sondern die Amerikaner das Ruder halten :D

Lg Donnie
GamersFirsts Prinzipien sind mit Sicherheit nicht, die Spieler zum Narren zu halten.
Ich würde mal glatt behaupten, dass Jericho am meisten zu sagen hat. Das bedeutet nicht, dass die anderen Admins nur Marionetten von ihm sind. GamersFirst besteht ja nicht nur aus einem Administratorenteam ;-)
03/25/2012 11:57 Faultyclones#6808
Quote:
Ich finde die Texuren teilweise okay, die Ak47, M4A1, AUG, Magnum und Deagle sind gelungen, K1, TMP, RPG, MP5, M24, AWM und AW50F sehen schrecklich aus.
Nehmen wir lieber die AUG raus ..
Die neue AI_AW ist auch gut geworden zumindest besser als die alte :pimp:
die sollten auch noch an der Tac_15 arbeiten,schaut aus wie ein Schandwerk :facepalm:

BTW,wenn man auf epvp an einen Tag 100 Beiträge schreibt dann wird man Senior Member auch wenn man erst seit nem Tag registriert ist xD
03/25/2012 12:02 Staminastick#6809
Quote:

GamersFirsts Prinzipien sind mit Sicherheit nicht, die Spieler zum Narren zu halten.
Ich würde mal glatt behaupten, dass Jericho am meisten zu sagen hat. Das bedeutet nicht, dass die anderen Admins nur Marionetten von ihm sind. GamersFirst besteht ja nicht nur aus einem Administratorenteam ;-)
K1 & M24 finde ich jetzt schöner.

Ich denke zur EM wird "nur" ein kleines Update kommt, da die EM die Amerikaner 0 interessiert.

Ach ja falls ihr Interesse habt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2012 12:06 Erainus#6810
Naja, die K1 & Mp5 sind im gegensatzt zu früher schon viel schöner.