ahahahahahahaha xDDDDDDD 90iger Bogi mit Jäger +15 braucht für mich lv53er Krieger 99+11 5hits mit 12k softcrit und ich hab die 45iger Ressi Fail?!
Hab nur 13k Hp, wegen solchen "Helden" würde ich am liebsten auf lv90 lvln equip kaufen und alle ownen. Naja hab ein bissel Kollegah gehört und mich wieder abgeregt, sowas sind die grauen Haare nicht wert.Quote:
Wenn du genug HP/MP geskillt hast ist das relativ normal. Ich sterb auch nicht sofort mit nem 21k Softcrit + Crit und das mit 56 als Schwerti und der Jäger ist nur 99+14.
Er hieß früher mit seinem Magier Zacks. Dann hat er BlackSyndikat° geöffnet, und sich einen bogi gemacht da er mit Mage nichtmehr lust zu spielen hatte.. Deshalb hat er den Bogi BlackSyndikat genannt.Quote:
Kann's sein das der ein wenig selbstverliebt ist unser BlackSyndikat? Er nennt seine Familie ja immerhin nach ihm selbst...
Das, das er ihn nach der fam benannt hat, hat glaube ich keinen Grund..Quote:
Das erinnert mich an die ganzen Typen...BlackSyndikat, VioletSyndikat, GRAYSYNDIKAT, RedSyndikat und GreenSyndikat gibts glaub ich auch schon. Aber warum hat er dann seinen Bogi BlackSyndikat genannt? Ist ja nicht so als ob es genug andere Namen geben würde. oô
PikachuSyndikat :oQuote:
Ich finds nur das es schon lächerlich wird. Irgendwann kommt WhiteSyndikat, BlueSyndikat, YellowSyndikat usw. bis halt alle Farben und deren Unterstufen vetreten sind (Braun - Dunkelbraun usw.)