Art Chit-Chat

05/12/2016 14:54 .Crowd#6781
Siehs als dein Alleinstellungsmerkmal :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum füllt sich die Fläche nicht? T.T
05/12/2016 19:34 MyLittlePonyx3#6782
Ist hier jemand, der mir schnell um mein Profilbild einen 1px großen schwarzen rand machen könnte ? Habe kein Photoshop atm auf dem pc..
05/12/2016 19:53 Deus #6783
Quote:
Originally Posted by MyLittlePonyx3 View Post
Ist hier jemand, der mir schnell um mein Profilbild einen 1px großen schwarzen rand machen könnte ? Habe kein Photoshop atm auf dem pc..
05/12/2016 20:01 MyLittlePonyx3#6784
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Vielen dank !
05/12/2016 21:17 Deus #6785
Kein Ding :D
Ne Frage, hat wer die Profil Grössen.
Ich will mich mal an einem eigenen Profildesign wagen.
05/12/2016 21:44 LekoArts#6786
Sooooooooo, bestimmt nicht das einfachste Bild zum Anfang (es kommen bestimmt auch noch "bessere" Bilder), aber haut mal raus was ihr zu diesem Bild machen würdet:

Meine Version ist natürlich schon online.
05/13/2016 12:02 Windforce!!#6787
Mal ne Frage: wie spiegelt man seine Pfade "live" so wie im Video unten? Plugin?
05/13/2016 14:26 stephanralph#6788
Live spiegeln? Seh ich da nicht. :o
05/13/2016 15:36 Windforce!!#6789
Doch ganz am Anfang. Er zeichnet in der rechten Hälfte einen Pfad und in der linken wird er automatisch nachgezogen, aber gespiegelt.
05/13/2016 15:38 Deus #6790
Quote:
Originally Posted by stephanralph View Post
Live spiegeln? Seh ich da nicht. :o
Achte dich mal drauf - er zeichnet was rechts und dies wird links auch wiedergegeben nur spiegelverkehrt.

Würde auch gern wissen wie das geht, denn damit spart man sich ja an Unmengen von Zeit. :handsdown:
05/13/2016 15:49 stephanralph#6791
Achso.. hab nur den Photoshop Part gesehen irgendwie.

In Illustrator:
Effekt -> Verzerren / Transformieren -> Transformieren -> Achse wählen

Quote:
denn damit spart man sich ja an Unmengen von Zeit. :handsdown:
Naja, ob man das jetzt so macht oder am Ende einfach die gesamte hälfte spiegelt macht von der Zeit nicht wirklich nen Unterschied würde ich sagen. So live ist es halt komfortabler weil du gleich siehst was bei rauskommt.
05/13/2016 16:16 LekoArts#6792
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Mal ne Frage: wie spiegelt man seine Pfade "live" so wie im Video unten? Plugin?
Quote:
Originally Posted by stephanralph View Post
Achso.. hab nur den Photoshop Part gesehen irgendwie.

In Illustrator:
Effekt -> Verzerren / Transformieren -> Transformieren -> Achse wählen

Naja, ob man das jetzt so macht oder am Ende einfach die gesamte hälfte spiegelt macht von der Zeit nicht wirklich nen Unterschied würde ich sagen. So live ist es halt komfortabler weil du gleich siehst was bei rauskommt.
Bitte schön:

----------------

Neues Bild (unbearbeitet):

05/13/2016 16:24 Deus #6793
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.

Und jetzt werde ich auch Challenges machen, nämlich HTML 30 Tage Challenge und danach Cinema 4D.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht wahr, Herr Lehrer? :D
05/13/2016 17:47 binhood#6794
Quote:
Leko,
Erfülle mir den Wunsch und mach bitte Cinema Tuts. Ich glaube du faszinierst hier viele, jedenfalls mich. Ich habe bis jetzt mit Cinema 4D nur Fonts hergestellt aber jetzt sehe ich was man alles mit dem Programm tun kann, es gibt so viele Möglichkeiten.
Gibt's doch genug im Internet! :D Bevor Leko uns irgendetwas cooles beibringen kann müssen erst mal die Basics drauf haben. Habe auch schon überlegt Ihm deswegen anzuschreiben, aber dann dachte ich mir: "Ich bin mit Basics immer noch nicht so gut.." :D

Ich kann schon alle mögliche Objekte erstellen, läuft aber trotzdem nicht flüssig :( Habe einfach nicht viel Zeit -.-
05/13/2016 17:50 .Crowd#6795
Pls wenn ne Challenge, dann in einem jahr jeden tag üben. So überholt man jeden Profi-Allrounder :D

Trainiere grad Logos. Einfach in ner Unternehmergruppe paar free logos anbieten und das Netzwerk wächst extrem. Dazu bieten die meisten ihre Dienstleistung als Gegenzug gratis an :D war mein bisher intelligentester Move