Moin, heute früh die praktische Führerscheinprüfung bestanden :)
und welches Level ? :>Quote:
Alle sind min. 2 Monate alt die können das auch wieder ändern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da steht das es fast Uncut ist die AT Version
|
|
PS3 = Richtig GeiLQuote:
Hgw Neacra, der Rest ist eh ein Kinderspiel ;)
Awesome, wie findest du CoD Black Ops? werde mir es wahrscheinlich holen x3
|
|
Pc ist grad übelst kacke zu spielen wiel es einen ungewollten bug gibt egal ob du einen highgamer pc oder ne spasten pc hast fängt urplötzlich es an zu hängen laggs ohne ende und das sogar im sp im mp .... bei der "fast uncut"version die wo ich hab find ich blöd wenn man einen in fresse oder die glieder von der person fetzen will laggt es immer in dem moment wo die wegfliegen :rtfm:Quote:
Wer einen zu schlechten PC hat, kann die Spiele ja auch auf der Konsole zocken. Da muss man sich wenigstens keinen Kopf drum machen, ob es mal laggt oder der PC überhaupt gut genug dafür ist.
|
|
Das sagen alle Leute die ne'n Holz-PC haben. :)Quote:
Pc ist grad übelst kacke zu spielen wiel es einen ungewollten bug gibt egal ob du einen highgamer pc oder ne spasten pc hast fängt urplötzlich es an zu hängen laggs ohne ende und das sogar im sp im mp .... bei der "fast uncut"version die wo ich hab find ich blöd wenn man einen in fresse oder die glieder von der person fetzen will laggt es immer in dem moment wo die wegfliegen :rtfm:
Und because of this hol ich mir zu weihnachten entweder ne ps3 oder xbox + kinect kommt drauf an kann mich net entscheiden
mfg Latschko
Wenn man davon keine Ahnung hat kann man nicht drüber reden. ;)Quote:
Wer einen zu schlechten PC hat, kann die Spiele ja auch auf der Konsole zocken. Da muss man sich wenigstens keinen Kopf drum machen, ob es mal laggt oder der PC überhaupt gut genug dafür ist.
PS3 ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Trailer sieht schonmal richtig geil aus xD
muss mir dann wahrscheinlich neue graka holen.. anforderungen sind hoch..
Und wo ist die grafik besser? Pc oder ps3?
|
|