Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

01/03/2017 21:57 makaveli01#6781
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post

ZITAT AUS DEN SPIELREGELN:

# Den Anweisungen der Teamler ist Folge zu leisten
Es ist verboten Anweisungen von Teamlern zu ignorieren, dies gilt jedoch nur wenn
es den aktuellen Regeln entspricht.
Vergehen:
1. Permanenter Bann #

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du Regeln nicht befolgen kannst, dann wirst du bestraft. Ist doch ganz einfach nachzuvollziehen oder? Das heißt also, dass der Teamler hier völlig richtig gehandelt hat. Umkehrschluss: Du bist ein inkompetenter Spieler.
Allein schon dass du die Intelligenz eines GMs durch sein Alter ausmachst zeigt, was für eine Person du bist. An dem Thema ist also gar nichts dran. Nochmal zusammengefasst: Regelverstoß = Strafe.

Schlussendlich kann man sagen, dass du auch gerne unsere 100€ Entbann-Funktion nutzen kannst.

LG,
Deza

So wird man also vom Spieler zum Hater.
Klar das ist mir verstänlich aber wenn man das selber nicht einmal war,
sondern ein anderer ist mir das nicht fair.

**Und hier mal was WinX mir im Ts gesagt hat
"Ja da ihr das so lustig fandet, fand ich es auch so lustig euch zu bannen"

Ja so hat er es gesagt :facepalm:

Ich kann auch wieder in den Ts kommen und mir noch einmal das anhören :))

Und hater nein fand das zocken immer recht witzig hat auch spaß gemacht, bis auf einige Kleinigkeiten. Es gibt ja auch recht nette Leute auf dem Server mit denen ich auch jetzt noch kontakt habe
01/03/2017 22:08 Ghanaherz5#6782
Quote:
Originally Posted by makaveli01 View Post
Klar das ist mir verstänlich aber wenn man das selber nicht einmal war,
sondern ein anderer ist mir das nicht fair.

**Und hier mal was WinX mir im Ts gesagt hat
"Ja da ihr das so lustig fandet, fand ich es auch so lustig euch zu bannen"

Ja so hat er es gesagt :facepalm:

Ich kann auch wieder in den Ts kommen und mir noch einmal das anhören :))

Und hater nein fand das zocken immer recht witzig hat auch spaß gemacht, bis auf einige Kleinigkeiten. Es gibt ja auch recht nette Leute auf dem Server mit denen ich auch jetzt noch kontakt habe
heul dich doch per pn aus juckt eh niemanden auf epvp außer vlt dich und deine 3 mann crew
01/03/2017 22:20 pwdkd#6783
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
heul dich doch per pn aus juckt eh niemanden auf epvp außer vlt dich und deine 3 mann crew

Also mich interessiert es ob ein Server gutes Personal hat, Korruption betreibt, unfähig ist einen Server zu leiten, Cheater toleriert oder gegen sie nichts ausrichten kann, ein scheiss Konzept besitzt, und und und.

Warum sollte ich meine Zeit da verschwenden wenn wieso klar ist das es ihn nicht mehr lange gibt, oder halt auf dem Weg dahin ist.
01/03/2017 22:28 Ghanaherz5#6784
Quote:
Originally Posted by pwdkd View Post
Also mich interessiert es ob ein Server gutes Personal hat, Korruption betreibt, unfähig ist einen Server zu leiten, Cheater toleriert oder gegen sie nichts ausrichten kann, ein scheiss Konzept besitzt, und und und.

Warum sollte ich meine Zeit da verschwenden wenn wieso klar ist das es ihn nicht mehr lange gibt, oder halt auf dem Weg dahin ist.
guck dir itemshop an die 100€ entbann option und alle paar tage mal in den epvp thread dann weißt du, dass man hier definitiv nicht anfangen sollte

allein ca. 25€ für 30 tage azrael mit 90 mob xddddd wer ist so behindert und kauft den sich
01/03/2017 22:37 pwdkd#6785
Quote:
guck dir itemshop an die 100€ entbann option und alle paar tage mal in den epvp thread dann weißt du, dass man hier definitiv nicht anfangen sollte

allein ca. 25€ für 30 tage azrael mit 90 mob xddddd wer ist so behindert und kauft den sich
Das ist mir schon bewusst, ich wollte ihm nur klar machen das jegliche Infos auf epvp von nutzen sind.
01/03/2017 23:45 makaveli01#6786
Quote:
Lol mich interessiert auch voll was du zu sagen hast ^.^
Wieso sollte ich ihm das privat schreiben wenn ich mich auch öffentlichlich darüber äußern kann :)
Soll doch jeder mitbekommen was Sache ist :facepalm::facepalm:
01/04/2017 02:54 Lenn0xM2#6787
01/04/2017 10:22 Deza​#6788
01/04/2017 16:11 .xSilverx#6789
01/04/2017 18:46 .xSilverx#6790
Quote:
Originally Posted by Berucas View Post
der server kann nix 10min testet und gleich wieder vergangen sowas von DE like . vor ich da spiele geh ich auf DE spielen hab ich den selben müll haufen
Dein Problem liegt in deiner Antwort :) "10min testet" 1. Nicht einmal richtiges Deutsch vorhin. 2. Man kann einen Server NICHT in 10 Minuten komplett getestet haben.. Also von daher totaler scheiß den du da erzählst :)
01/04/2017 19:06 Lorrix#6791
Server off?
01/04/2017 20:13 Berucas#6792
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
Dein Problem liegt in deiner Antwort :) "10min testet" 1. Nicht einmal richtiges Deutsch vorhin. 2. Man kann einen Server NICHT in 10 Minuten komplett getestet haben.. Also von daher totaler scheiß den du da erzählst :)
du clown was muss ich ein server stunden testen wenn er schon nach 10 min uninteresant ist und der selbe abblauf ist wie auf DE logig

ah du bist YT drum must ihm schön reden das weiter kassiert

ok habs verstanden
01/04/2017 22:49 Deza​#6793

Quote:
Originally Posted by Lorrix View Post
Server off?
Alles Online :)

01/06/2017 08:36 Deza​#6794
Ausschnitt aus unserem Forum:

Stay tuned..
01/06/2017 20:58 thespeedyy#6795
Lohnt es sich hier ein 55er PvP Char zu machen und wenn ja welcher?
Nah oder Fernninja oder doch Heilschami wegen Magiebruch-Stein?