Quote:
Es gibt keine 1zu1 Versionen also PServer...die wären villt ne Woche auf und dann wären sie down :X + Anzeige
zwischen Metin und Aion liegen weltenQuote:
vll war das bei diesen mt2 p.servern so aber doch nicht bei aion p.servern oder?
Ist bei WoW genau so..wenn du wirklich einfach 1zu1 von der Offi Version benutzen würdest um dir nen Privat Server zu erstellen würdest du von Blizzard um Millionen verklaggt werden.... deswegen denke ich mal das es bei Aion genau so sein wirdQuote:
vll war das bei diesen mt2 p.servern so aber doch nicht bei aion p.servern oder?
k eh wie ist das eig. so?Quote:
borderlands
weiß ichQuote:
zwischen Metin und Aion liegen welten
dann frag ich mich warums schon seit 5+ jahren wow (blizzlike) p.server gibt auf denen auch richtig viele leute spielen und sowasQuote:
Ist bei WoW genau so..wenn du wirklich einfach 1zu1 von der Offi Version benutzen würdest um dir nen Privat Server zu erstellen würdest du von Blizzard um Millionen verklaggt werden.... deswegen denke ich mal das es bei Aion genau so sein wird
wenn du ein 1 zu 1 Server machst wirst du verklagt ? sicher nicht :rolleyes:Quote:
Ist bei WoW genau so..wenn du wirklich einfach 1zu1 von der Offi Version benutzen würdest um dir nen Privat Server zu erstellen würdest du von Blizzard um Millionen verklaggt werden.... deswegen denke ich mal das es bei Aion genau so sein wird