Counter-Strike Chit-Chat II

06/28/2015 14:59 Mericat#6781
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Und was hat mouz mit vP gemacht, mein Herz hat geblutet. :facepalm:
die overtime war einfach nur bombastisch, auch wenn das rematch gefühlte 6 stunden dauerte und 100 fingernägel kostete :p
06/28/2015 16:05 geekfighter#6782
Hello guys? Any english chatter here? :)
06/28/2015 16:09 heskey#6783
Als er rückwärts gehopped ist bzw. sich rückwärts auf Silo geboosted hat, habe ich dem Verstand verloren.

Kann mir jemand erklären, was KZ ist?

Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
I know this feeling #justdorfkindthings

Hatt einer hier schon den Goldcoin erreicht?
Ja, habe den gestern bekommen.
06/28/2015 16:38 Hacker!!#6784
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Kann mir jemand erklären, was KZ ist?
Der Begriff Konzentrationslager steht seit der Zeit des Nationalsozialismus für die Arbeits- und Vernichtungslager des NS-Regimes.
Da könnte die uffya gang auch mal hin
06/28/2015 16:41 heskey#6785
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Der Begriff Konzentrationslager steht seit der Zeit des Nationalsozialismus für die Arbeits- und Vernichtungslager des NS-Regimes.
Fand ich jetzt nur semi-lustig.

tec9 toxic zu gut
06/28/2015 17:09 Mc Salamander#6786
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Fand ich jetzt nur semi-lustig.

tec9 toxic zu gut
Ich fand es Auto-lustig. Hat richtig reingebrettert in meine Lachmuskeln.

AWP Hyperbeast am verschlingen.
06/28/2015 18:29 'Dennozs#6787
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
ufff, mad? :awesome:

Hat wer eig gute kz maps?
06/28/2015 18:43 Mericat#6788

knochen... der gott des deutschen entertainment :D
06/28/2015 19:51 Hawkk#6789
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

knochen... der gott des deutschen entertainment :D
"gott des deutschen entertraiment" bitte was?
Wie kann man diesen traurigen typen nur feiern.
Was ein Skandal dieser Post
06/28/2015 20:28 Syned.#6790
Man sollte das Wetten auf Pro-Matches echt verbieten, dieser ganze "ez" und "ez-skins" Dreck von inkompetenten, unterpreviligierten Vollidioten mit nem' IQ unter Zimmertemperatur ist so dermaßen nervig.
06/28/2015 20:34 Mirco'#6791
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
ufff, mad? :awesome:

Hat wer eig gute kz maps?
de_jew
de_auschwitz
06/28/2015 23:00 Mericat#6792
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
"gott des deutschen entertraiment" bitte was?
Wie kann man diesen traurigen typen nur feiern.
Was ein Skandal dieser Post
"traurigen typen"
die einzig traurigen typen sind diese wannabe gangster!
knochen ist n mensch mit richtig freude und power, der bringt seine community zum feiern und erzeugt richtig gute stimmung, der gibt sich noch mühe ein wahrer caster zu sein, kein flamender amkyoloswag spasti mit moneyboy-sprache und 17 spendenlinks + subgebettel, wies jeder 2te affe auf twitch mitlerweile ist (im deutschen raum)

knochen ist ein CASTER, jemand der noch stimmung und analytische gespräche zu den spielen liefert, der noch tatsächlich freude an dem hat was er tut... das ist wahnsinnig selten, im deutschen raum vllt einzigartig (das 99damage projekt so an sich) - ich lasse hier mal bewusst taketv raus, das ist nichts anderes als der haufen den 99damage nichtmehr wollte..

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Man sollte das Wetten auf Pro-Matches echt verbieten, dieser ganze "ez" und "ez-skins" Dreck von inkompetenten, unterpreviligierten Vollidioten mit nem' IQ unter Zimmertemperatur ist so dermaßen nervig.
würde sofort dafür unterschreiben! wenn nötig mit nem halben liter blut, hauptsache diese verkackten "haha ez skins fangays" idioten haben ein ende.. genau so kotzen mich all die leute an die "* csgorafflekacke.com.ru.etc" hinterm namen haben als ob die seiten ihnen IWAS gegeben hätten.. die haben da mal geluckt und was jetzt ? sind das jetzt ihre sponsoren und lebenspartner ? die würden nichtmal auf ihre user spucken wenn se brennen, ausser sie haben profit davon - bei profis was anderes, da ist es bezahlte promotion und die haben dafür zumindest auch diese user unterstützt...
06/29/2015 02:10 besian#6793
steam://joinlobby/730/109775242154571071/76561198040238420

suchen noch einen fünften mann
06/29/2015 02:12 M9NSTARRR#6794
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
"traurigen typen"
die einzig traurigen typen sind diese wannabe gangster!
knochen ist n mensch mit richtig freude und power, der bringt seine community zum feiern und erzeugt richtig gute stimmung, der gibt sich noch mühe ein wahrer caster zu sein, kein flamender amkyoloswag spasti mit moneyboy-sprache und 17 spendenlinks + subgebettel, wies jeder 2te affe auf twitch mitlerweile ist (im deutschen raum)

knochen ist ein CASTER, jemand der noch stimmung und analytische gespräche zu den spielen liefert, der noch tatsächlich freude an dem hat was er tut... das ist wahnsinnig selten, im deutschen raum vllt einzigartig (das 99damage projekt so an sich) - ich lasse hier mal bewusst taketv raus, das ist nichts anderes als der haufen den 99damage nichtmehr wollte..

würde sofort dafür unterschreiben! wenn nötig mit nem halben liter blut, hauptsache diese verkackten "haha ez skins fangays" idioten haben ein ende.. genau so kotzen mich all die leute an die "* csgorafflekacke.com.ru.etc" hinterm namen haben als ob die seiten ihnen IWAS gegeben hätten.. die haben da mal geluckt und was jetzt ? sind das jetzt ihre sponsoren und lebenspartner ? die würden nichtmal auf ihre user spucken wenn se brennen, ausser sie haben profit davon - bei profis was anderes, da ist es bezahlte promotion und die haben dafür zumindest auch diese user unterstützt...
Die meisten Seiten geben z.B. eine Chance von +2.5% auf den prozentualen Anteil, dass man den Pot gewinnt, wenn man den Seitennamen im Namen hat und das auch "verifiziert" ist. Deshalb laufen die ganzen Idioten damit rum :awesome:
06/29/2015 02:14 Pesix#6795
Ein biBaller in seiner natürlichen Umgebung