Counter-Strike Chit-Chat II

06/28/2015 14:08 sLиky#6766
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
andré kempa :) übrigens: wenige 100 stunden != 100 stunden, ich hab keine ahnung was nach 100 stunden war ;)

du kannst das internationale niveau nicht mit dem deutschen vergleichen, ein deutscher profi ist immernoch nur T2.. wenn er glück hat, aber wenn man auf der EPS in die fresse gibt, ist das mehr als 99.9% jemals erreichen werden

schönes beispiel sind leute wie nex, chrisJ (holland existiert nicht) und co.. es sind absolute profis, aber geben se dreamhack auf die fresse ? nichtmal annährend, trotzdem machen sie in ihrer reichweite vieles fertig und reissen auch international zumindest am rand
was machst du eigentlich außer csgo und essen ?
06/28/2015 14:14 tykila#6767
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Prehax hat sich n diggen boost von mir enjoyed und jetzt weiss er wie man ballt, auch wenn er 24/7 deff spielt und lieber sein knife anschaut.

Ohne Router hat leben kein sinn
kann dir nen 8 Jahre alten anbieten, hat nur alle paar minuten ausfälle wenn du pech hast :D
06/28/2015 14:17 HeadSplitter <3#6768
Quote:
andré kempa :) übrigens: wenige 100 stunden != 100 stunden, ich hab keine ahnung was nach 100 stunden war ;)
Kein Wunder, dass der so schlecht ist.
06/28/2015 14:20 Mericat#6769
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
was machst du eigentlich außer csgo und essen ?
die letzten monate hatte ich 0 minuten csgo spielzeit, also doch schon mehr :p

essen... ich koche mein essen sogar selbst! das ist wieder eine aktivität für die liste :D

sonst im sommer wenns geht tauchen da meer keine 5 schritte entfernt, am strand sonnen und nicht braun werden, mitm boot oder jetski rausfahren, essen ( :p ), mich in clubs mit unzufriedenen gästen rumärgern, die mir auf die nerven gehen wollen, weil se sich denken ich würde mich dafür interessieren

und nun seit dieser woche nebenbei wieder ein paar csgo missionen machen und mich über die hühner dort aufregen

und selbst so ?
06/28/2015 14:27 sLиky#6770
Quote:
die letzten monate hatte ich 0 minuten csgo spielzeit, also doch schon mehr :p

essen... ich koche mein essen sogar selbst! das ist wieder eine aktivität für die liste :D

sonst im sommer wenns geht tauchen da meer keine 5 schritte entfernt, am strand sonnen und nicht braun werden, mitm boot oder jetski rausfahren, essen ( :p ), mich in clubs mit unzufriedenen gästen rumärgern, die mir auf die nerven gehen wollen, weil se sich denken ich würde mich dafür interessieren

und nun seit dieser woche nebenbei wieder ein paar csgo missionen machen und mich über die hühner dort aufregen

und selbst so ?
same
06/28/2015 14:31 PreHax#6771
noch eine Mission dann Gold Coin ez pz
06/28/2015 14:36 tykila#6772
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist das wer von euch? addet mich einfach so :awesome:
06/28/2015 14:44 Tömaaaa#6773
welche videos könnt ihr mir empfehlen um meine taktik zu verbessenr? davon habe ich nämlich super wenig ahnung, ich kann nur gut aimen :3
06/28/2015 14:49 PreHax#6774
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
welche videos könnt ihr mir empfehlen um meine taktik zu verbessenr? davon habe ich nämlich super wenig ahnung, ich kann nur gut aimen :3
Taktik alleine lernen? nice
06/28/2015 14:50 Mericat#6775
NiP... was haben die mit mouz gemacht... das war kein rape mehr, das war schlimmer :|

hat jemand die anschriften der mouz familien ? ich will blumen schicken :D

wunderbare leistungen gegen VP und envy dennoch, mein respekt an die jungs von mouz.. aber gegen NiP auf dust2, das war nichtmehr menschenwürdig was NiP mit ihnen abgezogen hat :D
alles gob's schuld, der hat den GTR gereizt :D
06/28/2015 14:51 Tömaaaa#6776
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Taktik alleine lernen? nice
meine ganzen kollegen sind nova bis ak & halte mich zwischen le & dmg
06/28/2015 14:53 Mericat#6777
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
meine ganzen kollegen sind nova bis ak & halte mich zwischen le & dmg
der rank sagt rein garnichts.. weißt du denn wie sie spielen ? genug nova's die da feststecken spielen in nem team dann auf LE+ niveau
06/28/2015 14:54 Tömaaaa#6778
Quote:
der rank sagt rein garnichts.. weißt du denn wie sie spielen ? genug nova's die da feststecken spielen in nem team dann auf LE+ niveau
die meisten sind so kacke, 1 von denen spielt auch taktisch besser, der wird höher kommen :P
06/28/2015 14:55 Pesix#6779
Quote:

Hatte gestern von MG2 auf MG1 den downrank kassiert, weil ich mit Nova 2 Mates (hatte trotzdem ca 35k) und danach eins auf MG2 verloren hatte.
Meinte jemand "Wenn du downranks kassierst, dann verdienst du keinen höheren Rang"

Eben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wahrscheinlich hat er Recht gehabt :(
06/28/2015 14:58 Hawkk#6780
Quote:
NiP... was haben die mit mouz gemacht... das war kein rape mehr, das war schlimmer :|

hat jemand die anschriften der mouz familien ? ich will blumen schicken :D

wunderbare leistungen gegen VP und envy dennoch, mein respekt an die jungs von mouz.. aber gegen NiP auf dust2, das war nichtmehr menschenwürdig was NiP mit ihnen abgezogen hat :D
alles gob's schuld, der hat den GTR gereizt :D
Und was hat mouz mit vP gemacht, mein Herz hat geblutet. :facepalm: