I'm looking for an Anime / Manga

01/17/2015 12:55 NichtHier#6766
Hi, suche Animes die etwas tiefsinniger sein als der ganze Harem Quatsch bzw. Animes zum Nachdenken. Die ganze Monogatari Reihe sind meine absoluten Lieblingsanimes, aber leider gibt es nichts in dem Style. Daher eventuell auch etwas Richtung Shinsekai Yori der mir auch sehr gut gefallen hat.
01/17/2015 15:37 -i.nwA_#6767
Quote:
Originally Posted by NichtHier View Post
Hi, suche Animes die etwas tiefsinniger sein als der ganze Harem Quatsch bzw. Animes zum Nachdenken. Die ganze Monogatari Reihe sind meine absoluten Lieblingsanimes, aber leider gibt es nichts in dem Style. Daher eventuell auch etwas Richtung Shinsekai Yori der mir auch sehr gut gefallen hat.
Probier mal Barakamon, hat mir sehr gefallen
01/17/2015 17:18 NichtHier#6768
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Probier mal Barakamon, hat mir sehr gefallen
habe ich schon gesehen, kann leider keine Liste posten weil es schon über 150 animes sind :D
01/17/2015 18:31 -i.nwA_#6769
Quote:
habe ich schon gesehen, kann leider keine Liste posten weil es schon über 150 animes sind :D
geh halt auf MAL und erstell dir ne Liste und trag nach und nach deine Anime ein, ich hab auch weit mehr als 150 und ich hab mir ne Liste gemacht immer wenn mir einer einfällt den ich gesehen habe trage ich den ein

Code Geass und Death Note auch schon gesehen?

Death Billiards
Die letzten 2 Folgen Death Parade waren auch gut ist halt ongoing also nur eine Folge die Woche
01/17/2015 19:14 NichtHier#6770
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
geh halt auf MAL und erstell dir ne Liste und trag nach und nach deine Anime ein, ich hab auch weit mehr als 150 und ich hab mir ne Liste gemacht immer wenn mir einer einfällt den ich gesehen habe trage ich den ein

Code Geass und Death Note auch schon gesehen?

Death Billiards
Die letzten 2 Folgen Death Parade waren auch gut ist halt ongoing also nur eine Folge die Woche
Habe auf proxer eine Liste weiß aber nicht ob ich den link hier rein posten darf^^ und ja habe ich schon q.q
01/17/2015 19:15 ReyDz#6771
Einen wie Gurren Lagann oder einen wie Maken-Ki! ^^
01/18/2015 15:33 LighT.'#6772
Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Suche einen geilen Anime.

Mit geil mein ich wie Death Note oder Code Geass.^^
Death parade?
01/19/2015 13:54 Perfect Lie#6773
Quote:
Schaust du nur Animes oder liest du auch 'n paar Mangas? Ansonsten ist Aku no Hana etwas deeper. Zwischenzeitlich wird das auch echt krank, aber zum Nachdenken ist es auf jeden Fall was.
01/20/2015 22:05 Mornin#6774
Yo,
such grad nach Animes, evtl. auch Mangas, bei denen die Story etwas komplexer ist und erst nach und nach immer ersichtlicher wird. Wie zum Beispiel Durarara, Kyousougiga, Baccano...
01/20/2015 22:15 Feb#6775
Quote:
Originally Posted by Mornin View Post
Yo,
such grad nach Animes, evtl. auch Mangas, bei denen die Story etwas komplexer ist und erst nach und nach immer ersichtlicher wird. Wie zum Beispiel Durarara, Kyousougiga, Baccano...
Shinsekai Yori.
Hab den Anime erst gesehen und fand ihn echt genial.
01/20/2015 23:09 Obilee#6776
Quote:
spice and wolf
01/23/2015 01:24 Ryū#6777
Suche ein Anime mit Höhen und Tiefen, mit traurigen Szenen, bei denen man auch mal die Träne wegwischen kann (beispielsweise Naruto - Jiraiyas Tod, Itachi's Vergangenheit etc.)
01/23/2015 13:22 NoTime2Waste#6778
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Suche ein Anime mit Höhen und Tiefen, mit traurigen Szenen, bei denen man auch mal die Träne wegwischen kann (beispielsweise Naruto - Jiraiyas Tod, Itachi's Vergangenheit etc.)
Tränen = Clannad und Clannad After Story.

Höhen und Tiefen = Nana !

Gruss. :)
01/25/2015 19:35 RoflStoffl96#6779
Suche maximale Comedy (can auch bissl trashig sein), gerne dabei sein darf:
Romance, Ecchi, Harem.

Bitte nur welche dies als Ger Sub gibt, die letzten die ich schauen wollte gabs nur auf Ger Dub und sowas is echt unter aller Sau!

Als Beispiele hätte ich: To Love Ru, Sora no Otoshimono, Rosario to vampire (daran erkennt man schnell welchen Stil ich suche ^^)

Danke im Voraus!
01/25/2015 21:59 Shousei#6780
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Suche maximale Comedy (can auch bissl trashig sein), gerne dabei sein darf:
Romance, Ecchi, Harem.

Bitte nur welche dies als Ger Sub gibt, die letzten die ich schauen wollte gabs nur auf Ger Dub und sowas is echt unter aller Sau!

Als Beispiele hätte ich: To Love Ru, Sora no Otoshimono, Rosario to vampire (daran erkennt man schnell welchen Stil ich suche ^^)

Danke im Voraus!
Kp, ob es Ger Sub gibt, aber englisch gibt es zu 100%, sollte ja auch gehn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mich immer auf die Folgen gefreut, weil ich es total lustig fand! :)