[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/21/2015 01:06 Incarnous#6766
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Ich setze nie wieder bei Spielen mit Flipside... Die sind mir zu unberechenbar und das zuschauen ist einfach nur stressig xD

So langsam könnten die die Skins echt verteilen..
es gibt noch die chance, dass sie die skins returnen, weil es 4-0 für lions war, als die wetten erst geschlossen wurden.. ich hoffe es nicht, dann hätte ich umsonst so viel riskiert und wären 10$ weniger ;c
außerdem hat nicht das team gewonnen, das 4-0 führte, 4-0 auf ct side train sagt nicht unbedingt viel aus (4 von 30 runden).. wer sich dann noch um entscheidet aufs andere team, ists seine schuld, nicht die der leute, bei f3 die geblieben sind
es wäre einfach nur idiotisch die skins zu returnen
07/21/2015 01:16 ~ JWonderpig ~#6767
Sehe ich auch so! (nicht das ich auch erst auf Lions setzen wollte oder so *hust*)
Hätte Lions gewonnen, wäre ich dafür, das die Skins returned werden.
07/21/2015 01:23 Incarnous#6768
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Sehe ich auch so! (nicht das ich auch erst auf Lions setzen wollte oder so *hust*)
Hätte Lions gewonnen, wäre ich dafür, das die Skins returned werden.
skins sind da, seit eben

habe ne andere hyper beast wieder bekommen.. meine hatte nen guten namen und ft look :(
07/21/2015 01:27 ~ JWonderpig ~#6769
nice, ich hatte nur Lowbet^^
Habe mal 30 Cent auf Quintic gesetzt... Der Leader ist zwar 15, aber yolo^^
07/21/2015 04:10 xelayz'#6770
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Nachdem ich heute 250€ Skins beim Snipen verkackt habe... und ein ***** Typ mit 10x Huntsman Case meine 2 Knifes + Asiimov AWP + Vulcan AK gewonnen hat...

Hab ich wenigstens durch VP 25$ gewonnen xD mit meinen letzten 10$ Skins all inned ^^
Wird wohl wieder Zeit, dass ich wieder Guthaben anbiete, damit du damit wieder wetten kannst :D
Aber hey, immerhin 10$, scheiß mal auf die 250€, es sind immerhin 10$!

Aber auf csgo Lounge zu wetten ist eh relativ unclever
Einfach nen paar 100 in csgo investieren und Jackpot spielen, easy

Und die Cent Wetten sind sowieso die geilsten, lol.
07/21/2015 09:30 DxArcy#6771
Hatte gestern unter anderem eine Deagle Meteorite fn zurückbekommen. Wert eigentlich so 40-50 Cent :D
Hab aber gerade aus Zufall gesehen, dass da der Ninjas in Pyjamas | Cologne 2014 Sticker, (im Steammarket aktuell 67$ wert) drauf hat. Meint ihr die bekomme ich noch für ein bisschen mehr weg oder hat der Sticker, da benutzt seine komlpette Value verloren?
07/21/2015 10:28 Oxidium#6772
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Hatte gestern unter anderem eine Deagle Meteorite fn zurückbekommen. Wert eigentlich so 40-50 Cent :D
Hab aber gerade aus Zufall gesehen, dass da der Ninjas in Pyjamas | Cologne 2014 Sticker, (im Steammarket aktuell 67$ wert) drauf hat. Meint ihr die bekomme ich noch für ein bisschen mehr weg oder hat der Sticker, da benutzt seine komlpette Value verloren?
Oft ist es so, dass der Wert der Waffe nicht groß beeinflusst wird. Vllt kriegst du sie für n bisschen mehr weg als 40-50Cent aber aufjedenfall nicht viel weil eigentlich keiner Interese an dem Sticker auf ner Waffe hat :D
07/21/2015 10:32 DostMaster#6773
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wird nen sehr knappes game ;o
11-4 für lions bei half, geht nun in overtime, aber flipside sah in 2. half wesentlich stärker aus und starten halt in overtime wieder in ct (beide teams gewannen je eine half mit 11-4 auf ct side)

deshalb würde ich nie auf solchen seiten mitspielen

Glaub mir, das dachte ich auch früher..

Bis ein Kollege von mir, innerhalb von 4 Wochen von 500$ auf 30.000$ hochgekommen ist durch seine Lucky Low-Einsätze.........

Und ein weiterer RL-Kollege auch mit 400$ auf 3k hoch ist...

Ich habs leider falsch gemacht und hab versucht random zu snipen.. dadurch schon 2x 250€+ verloren..

Werde nur mehr bei CSGOLOUNGE bleiben, obwohl ich da auch schon 1000+ verloren habe durch meine Rage-Allins lol
07/21/2015 11:00 mhaendler#6774
Wie kann man bei den Jackpot Seiten mit low-bets gewinnen? ich versteh das iwie nicht :D
07/21/2015 11:31 Universit[Y]#6775
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Wie kann man bei den Jackpot Seiten mit low-bets gewinnen? ich versteh das iwie nicht :D
Ja sobald man den Mindesteinsatz in einem Pot drin hat, hat man ja automatisch eine Chance zu gewinnen, und wenn man dauerhaft mit Low Einsätzen reingeht und versucht große Pots zu snipen und es einem dann auch gelingt, zahlt sich das im Ende auch aus.
07/21/2015 12:37 Hacker!!#6776
Gestern bei SkinArena einer mit 0.58 % gewonnen (1.5k € )

#hurts
07/21/2015 13:03 Myxir™#6777
Was denkt ihr über LGB vs Penta
07/21/2015 13:08 Incarnous#6778
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Auf Csgolounge achten die leute schon teilweise auf sowas, schreib das mit hin (könntest 1-3€ mehr rausbekommen). Im Markt eigtl kaum, da die Leute einfach nur nach günstigsten Items gucken.

Glaube man kann heute Medium ex-InShock und Epsilon, vorher Publicir vs Piter angucken, wenn Publicir verliert, gewinnt Epsilon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit).
07/21/2015 13:54 Akiao#6779
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Was denkt ihr über LGB vs Penta
werde wahrscheinlich mit 22$ auf Penta gehen bin mir aber auch noch net sicher laut 99damage hat LGB en Stand IN
07/21/2015 14:02 FlyorDie#6780
So das denke ich wird easy gewonnen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]