Movies/Series Chit-Chat

12/17/2016 12:33 Krateling#6766
Ja, ist schon für nächstes Jahr bestätigt. Genauer Release soll wohl Anfang 2017 bekannt gegeben werden (Laut Mirror.co.uk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Sollte dann wohl genug Zeit haben den Rest von Staffel 3 zugucken bevor Staffel 4 rauskommt. Hab seitdem ich Playtest (Season 3 Episode 2) geguckt hab nicht wirklich viel Motivation weiter zugucken.

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Viele Punkte hab ich auch so erfunden und kann ich nur so zustimmen. Die Serie hat mich sehr positiv überrascht und hab Sie einfach mal angefangen ohne Trailer etc. vorher zu sehen und werde Sie nach Hannibal S3 weiter sehen :D

Zur EP3:
12/18/2016 21:33 Niclas_GA#6767
Da The100 bei mir zu den 3 besten Serien gehört.. wollt ich mal wissen was ihr vom neuen Trailer zu Season 4 haltet :)
ich bin mega gehypt
12/19/2016 08:22 Krateling#6768
Der Trailer war nicht schlecht aber letzte Staffel war meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend. Trailer hat meiner Meinung nach aber VIEL zuviel von der Story gezeigt. Werd wahrscheinlich die ersten 2-3 Folgen sofort gucken und danach warten bis die Staffel zuende ist
12/19/2016 18:22 Niclas_GA#6769
Ich fand die 3te Staffel auch übel geil ...
Und ja gut der Trailer verrät schon bissl was aber die Story wurde eh schon im Finale der 3ten Staffel gezeigt :D
12/19/2016 18:43 Feb#6770
Quote:
Originally Posted by `steady´ View Post
Ich fand die 3te Staffel auch übel geil ...
Und ja gut der Trailer verrät schon bissl was aber die Story wurde eh schon im Finale der 3ten Staffel gezeigt :D
Hat er nicht gesagt, er fand die echt schlecht? :p

The man in the high castle lief ja bereits die zweite Staffel. Hat jemand dazu eine Meinung?
12/19/2016 19:31 Niclas_GA#6771
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Hat er nicht gesagt, er fand die echt schlecht? :p
War drauf bezogen dass ich die erste und zweite richtig geil fand :D und die 3te auch haha
12/19/2016 19:57 KamikazeOli#6772
Quote:
Da The100 bei mir zu den 3 besten Serien gehört.. wollt ich mal wissen was ihr vom neuen Trailer zu Season 4 haltet :)
ich bin mega gehypt
Finde die Serie auch ziemlich nice und gucke mir die immer auf ProSieben an wenn sie dann kommt wobei es nun erstmal zu Ende ist .

Ich weiß gar nicht lief da Staffel 3 zum Schluss weiß das einer ?
12/19/2016 20:03 Niclas_GA#6773
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Finde die Serie auch ziemlich nice und gucke mir die immer auf ProSieben an wenn sie dann kommt wobei es nun erstmal zu Ende ist .

Ich weiß gar nicht lief da Staffel 3 zum Schluss weiß das einer ?
Staffel 3 kam schon im TV
12/20/2016 07:06 KamikazeOli#6774
Quote:
Staffel 3 kam schon im TV
Ah gut war mir nicht mehr sicher dann kenne ich alle drei Staffeln :)

Bin mal gespannt wie Staffel 4 wird und das kommt dann ja bestimmt nächstes Jahr im TV
12/20/2016 17:52 Niclas_GA#6775
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ah gut war mir nicht mehr sicher dann kenne ich alle drei Staffeln :)

Bin mal gespannt wie Staffel 4 wird und das kommt dann ja bestimmt nächstes Jahr im TV

Im Februar startet sie. Allerdings erst wieder auf Englisch.
Im Deutschen TV dann wieder erst so Juni oder so :D
12/20/2016 18:56 -i.nwA_#6776
Schaut hier einer 3%?

Bin gerade bei Folge 3 und sieht echt interessant aus
12/20/2016 20:45 KamikazeOli#6777
Quote:
Im Februar startet sie. Allerdings erst wieder auf Englisch.
Im Deutschen TV dann wieder erst so Juni oder so :D
Ah gut naja die Zeit kann ich warten bis die wieder auf ProSieben kommt ^^

Meist checke ich das gar nicht sondern sehe es als Werbung und denke mir so oh es ist wieder so weit The 100 :D
12/21/2016 00:20 Odang#6778
Trailer sah gut aus
Finde Staffel 3 leider auch eher meh, kann mich mit diesem überkrassen Sci-Fi nicht anfreunden.

HoC habe ich nun abgeschlossen. Stellenweise leicht zäh, aber immer wieder krasse Momente, die die Serie qualitativ wirklich richtig aufwerten. Alles in allem aus meiner Sicht ein sehr gutes Ding.
12/21/2016 02:20 -i.nwA_#6779
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
HoC habe ich nun abgeschlossen. Stellenweise leicht zäh, aber immer wieder krasse Momente, die die Serie qualitativ wirklich richtig aufwerten. Alles in allem aus meiner Sicht ein sehr gutes Ding.
Das Ende der letzten Staffel war einfach grandios
12/21/2016 14:58 wshbr#6780
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Trailer sah gut aus
Finde Staffel 3 leider auch eher meh, kann mich mit diesem überkrassen Sci-Fi nicht anfreunden.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Das Ende der letzten Staffel war einfach grandios
Kann mich dem nur anschließen. Gehört zu meinen Lieblingsserien. Find auch die einzelnen Charaktere sind echt gut gelungen und werden gut gespielt.