Bei dir :( Ich will auch!Quote:
Woah, krass. Es funzt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dir :( Ich will auch!Quote:
Woah, krass. Es funzt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviel dazu :DQuote:
Deinstalliert "S4League_EU" und ladet es euch von aeriagames. So hab ichs jedenfalls zum laufen gebracht. Davor auch den Relay Quark gehabt.
Versuchs nochmal. Der Error kam bei mir auch beim ersten Versuch...Quote:
Jah, find ich auch extrem lustig. Du gibst die Daten an die benötigt werden (Login & PW) Und dann kommt plötzlich, dass der Bestätigungscode falsch ist xDDD Wer den ganzen Shit programmiert hat, war ein Genie!Quote:
also ich habe ja mein psg account übertragen, jz wo ich mir s4 von aeria herunterladen wollte, verlangten die dass ich mich einlogge..
so gab ich meine daten ein und der meldet immer wieder
'Der Bestätigungscode ist nicht korrekt.
Unbekannter Benutzername oder Passwort.' :facepalm:
- - -
Startet S4 einfach mit meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder packt 'ne 0 hinter den "aeria_acc_code" Parameter, damit direkt der S4Client gestartet wird, ohne dass ihr euch mit diesem Webcrapbrowserlauncher da einloggen müsst. ;) Bangefahr besteht btw keine.Quote:
Jah, find ich auch extrem lustig. Du gibst die Daten an die benötigt werden (Login & PW) Und dann kommt plötzlich, dass der Bestätigungscode falsch ist xDDD Wer den ganzen Shit programmiert hat, war ein Genie!
Ja :mofo:Quote: