League of Legends Chit-Chat VI

05/23/2013 16:01 Tanhii#6766
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
was du labberst wtf
zed ist nachdem nerf gut und nicht mehr op
und mit riven verliert man eig keine lane
kA die shuriken nehmen ihm den early poke auf der lane, und gewinnt sie post6, splitpushen wie crazy und dmg ohne ende hat er immernoch in teamfights

riven kriegt imo von den meisten toplanern aufs maul
05/23/2013 16:02 The Zorkas#6767
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
riven kriegt imo von den meisten toplanern aufs maul
Wie soll das denn funktionieren? :D
05/23/2013 16:05 Carfunkel#6768
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Darf ich dir mal erklären, wie man den Q mit Riven benutzt?

Q -> AA -> Q -> AA -> Q -> AA

Wie du dazwischen jetzt noch einen Hydra AA-Reset einbauen willst, würde ich zu gern mal wissen. Vor allem, weil man auch noch 2-4 andere Spells hat, die jeweils einen Autohit erfordern.

Es ist eben nicht Geschmackssache, wenn das Item nicht deutlich stärker ist (die Stats SIND einfach zu schwach) und dazu auch noch mehr kostet.
Habe niemals in einem meiner Posts von einem reset gesprochen. Das war ein anderer Poster. Sry.
Das was du oben aufschreibst ist das was ich gesagt habe, ein Angriff pro Q aufgrund der passiven.

Aber werde jetzt nichts weiter dazu sagen, endet eh in einer sinnlosen Diskussion.
05/23/2013 16:07 The Trainy#6769
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wings und Voy sind jetzt nicht unbedingt die allerbesten Rivens, wenn wir schon so anfangen müssen. :F
(Wings ist k, spielt aber auch keine "Godlike" Riven)

Is mir halt auch relativ egal, ob die jetzt besser als ich sind oder nicht. Das Item ist auf Riven gut, BT aber nunmal besser. Damit hat sichs eigentlich.

Darf ich dir mal erklären, wie man den Q mit Riven benutzt?

Q -> AA -> Q -> AA -> Q -> AA

Wie du dazwischen jetzt noch einen Hydra AA-Reset einbauen willst, würde ich zu gern mal wissen. Vor allem, weil man auch noch 2-4 andere Spells hat, die jeweils einen Autohit erfordern.

Es ist eben nicht Geschmackssache, wenn das Item nicht deutlich stärker ist (die Stats SIND einfach zu schwach) und dazu auch noch mehr kostet.
Er sagt doch lediglich dass man den letzten q nicht zum disengagen benutzt weil er der stärkste ist ;<

ka man muss jetzt ersma 20 spiele mit bt 20 mit dingens machen und entscheid dann was besser zu mir passt
05/23/2013 16:07 The Zorkas#6770
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Habe niemals in einem meiner Posts von einem reset gesprochen. Das war ein anderer Poster. Sry.
Das was du oben aufschreibst ist das was ich gesagt habe, ein Angriff pro Q aufgrund der passiven.

Aber werde jetzt nichts weiter dazu sagen, endet eh in einer sinnlosen Diskussion.
Wenn du Hydra nicht für den AA Reset kaufen willst, wofür dann? :p
Alles andere bringt nichts.

Sorry, aber das macht keinen Sinn.
05/23/2013 16:10 јero#6771
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
wenn er mim silence auf dich zu läuft einmal den q aktiviern und dich treffen lassen, du kannst die andern q's dann trotzdem aktiviern und somit effizient traden
wenn mich nicht alles täuscht geht das nicht mehr, heßt q nummer 2 und 3 kann man erst nach dem silence casten (bzw gar nicht, wenn die q schon wieder auf cd ist)

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Um Rivens Potential auszunutzen machst du mindestens exakt so viele AH wie Q's, den dritten Q zum disengagen obwohl er der stärkste ist? :(
Aber das thema bt oder hydra ist denke ich Geschmackssache..
jo, die 3. q ist meist zum disengagen, weil deine normale combo e-> w -> q + aa -> q + aa -> q (falls die range noch reicht +aa) ist
danach ist erstmal für die nächsten 2-4 sek alles auf cd, du kannst nur noch aa's traden, also lieber disengagen und wieder auf die cd's warten
05/23/2013 16:11 tamère!#6772
Ist sivir wirklich so schlecht wie man immer behauptet ? hab bis keinen guten Sivir spieler gesehen ...
05/23/2013 16:17 Obsess#6773
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bald wieder in der heimat
05/23/2013 16:22 јero#6774
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bald wieder in der heimat
haha, haben die sich bei musiicx nicht geweigert, das zu machen? xd

bin btw gespannt, inwiefern sich die elo verändert
was hattest du auf euw, und was hast du jetzt auf tr?
05/23/2013 16:24 The Trainy#6775
Quote:
Originally Posted by јero View Post

afaik (info von james) verändert sich die euw elo kein stück
05/23/2013 16:29 edelpulle#6776
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
afaik (info von james) verändert sich die euw elo kein stück
hört sich zwar jetzt bescheuert an :P, aber meinst du das die elo gleich bleibt? Nur um sicher zu gehen.
05/23/2013 16:34 The Trainy#6777
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
hört sich zwar jetzt bescheuert an :P, aber meinst du das die elo gleich bleibt? Nur um sicher zu gehen.
Ja, meine ich. xd (Also die die du vorm Servertrans auf TR, auf euw hattest)
05/23/2013 16:34 јero#6778
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
er meint folgendes:
angenommen, du hast 1,6k MMR (hidden elo) auf euw
du wechselst auf TR, spielst dich auf 2k hoch
wenn du zurück von TR auf euw wechseln würdest, hättest du, seiner aussage zufolge, wieder 1,6k
ob das stimmt weiß keiner noch so genau, weil es noch keiner riskieren wollte :D
05/23/2013 16:36 Obsess#6779
Quote:

man bekommt seine alte euw wieder, kumpel vonj mir ist schon zurück. bin aber derzeit dia5 (höchstwahrscheinlich noch dia4 bevor ich trans) und auf euw plat 5
05/23/2013 16:40 The Trainy#6780
Quote:
er meint folgendes:
angenommen, du hast 1,6k MMR (hidden elo) auf euw
du wechselst auf TR, spielst dich auf 2k hoch
wenn du zurück von TR auf euw wechseln würdest, hättest du, seiner aussage zufolge, wieder 1,6k
ob das stimmt weiß keiner noch so genau, weil es noch keiner riskieren wollte :D
James ist schon getranst und hat sein altes euw rating wieder xd

egal mein smurf hat mittlerweile 10 mal bessere mmr als mein main

also yolo idc