s3 jungler = Udyr just Udyr
weil sie zum einen stark ist und zum anderen bald sogar noch gebufft wirdQuote:
warum wird syndra gerade so oft gespielt?
also kauft man kein pd mehr auf adc? mag pd an sich mehr, dass es mehr kostet wird imo dadurch kompensiert dass adc im late eh stärker werden (außer ez vllt, aber auf dem kauft mans ja eig nicht) und ich mag den unit collision blockQuote:
Ja Pd gibt mehr crit+as, aber kostet auch mehr, und hat kein magic dmg
Doch, tut man.Quote:
weil sie zum einen stark ist und zum anderen bald sogar noch gebufft wird
also kauft man kein pd mehr auf adc? mag pd an sich mehr, dass es mehr kostet wird imo dadurch kompensiert dass adc im late eh stärker werden (außer ez vllt, aber auf dem kauft mans ja eig nicht) und ich mag den unit collision block
hab mir statikk shiv aber auch noch nie geholt
Mhm jo, Shaco 3/4 boxen am blue, dein Team sorgt dafür das du Blue bekommst du macht mit den anderen top/mid oder bot je nach seite Wraiths und Red und hast lvl 3 wenn alle auf die lanes gehen.Quote:
"hehe s3 patch wir machen den jungle schwerer"
"hehe jetzt machen wir ihn wieder leichter"
jetzt kommt bestimmt wieder so ein hrsn leesin mit boots und fickt einfach die lane nach der 2ten minute
man geht idr pd>shivQuote:
weil sie zum einen stark ist und zum anderen bald sogar noch gebufft wird
also kauft man kein pd mehr auf adc? mag pd an sich mehr, dass es mehr kostet wird imo dadurch kompensiert dass adc im late eh stärker werden (außer ez vllt, aber auf dem kauft mans ja eig nicht) und ich mag den unit collision block
hab mir statikk shiv aber auch noch nie geholt
jo klappt, vor 1-2 monaten hab ich davon n vid gesehen (möglich dass es stonewall war, kp)Quote:
Mhm jo, Shaco 3/4 boxen am blue, dein Team sorgt dafür das du Blue bekommst du macht mit den anderen top/mid oder bot je nach seite Wraiths und Red und hast lvl 3 wenn alle auf die lanes gehen.
Frag mich gerade ob das funktionieren würde o_o