Der längste e*pvp Thread XXIII

11/25/2011 23:32 Che#6766
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich bevorzuge ohnehin immer Emoticons.
Zu viele sieht scheiße aus, aber so ab und an mal einen ist schon nice, denn es lockert (meiner Meinung nach) den Text ein bisschen auf...
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Warum kann man Admins keine Thanks geben? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du an diesem Thread unschwer erkennen kannst, kann man sehrwohl Admins ein Thanks geben...
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
〤Che〤 , kann da auch ne IP Sperre machen für paar stunden, dass es dann nicht mehr zählt^^
Ich reconnecte meinen Router einfach und zack hab ich ne neue IP... Das dauert nichtmal 5 Sekunden
11/25/2011 23:33 Blitz100#6767
Che bist nicht auf den neusten stand.
Darunter ist noch ein Post^^
11/25/2011 23:33 Noxian#6768
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Zu viele sieht scheiße aus, aber so ab und an mal einen ist schon nice, denn es lockert (meiner Meinung nach) den Text ein bisschen auf...
ok ich mach nächstes mal in einen geschäftsbrief auch paar smileys rein. lockert ja auf. lolwas
11/25/2011 23:35 Schkai#6769
"Sehr geehrter Herr XXX :),

<insert random Einleitungsfloskel here>. :) "

ok, so werde ich meine nächste Bewerbung schreiben.
11/25/2011 23:36 Blitz100#6770
Ich pack in meine Bewerbung nen paar Smileys und "Internet Wörter, Abkürzungen - like xD, lool, etc."
11/25/2011 23:38 Che#6771
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
ok ich mach nächstes mal in einen geschäftsbrief auch paar smileys rein. lockert ja auf. lolwas
Naaaaja das ist übertrieben, aber man schreibt ja nunmal auf epvp keine Geschäftsbriefe sondern Posts/Threads. Meiner Meinung nach wirkt ein längerer Text (bzw eine "Wall of Text") einfach nicht so monoton, wenn zwischendurch mal ein Smiley die Stimmung des Autors zeigt und ist somit leichter lesbar. Außerdem bieten Smileys die Möglichkeit zu zeigen, ob etwas Sarkastisch/Ironisch gemeint war oder ernst gemeint war. Nebenbei kommen manche Aussagen komplett anders rüber, wenn ein anderer Smiley angefügt wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich sind Smileys in Bewerbungen o.Ä. absolut fehl am Platz...
11/25/2011 23:39 Schkai#6772
Sarkasmus kommt durch eine smileylose Schreibweise doch erst richtig zur Geltung.
11/25/2011 23:39 Blitz100#6773
Ok bin weg.
Bye und hf :D
11/25/2011 23:40 Che#6774
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Sarkasmus kommt durch eine smileylose Schreibweise doch erst richtig zur Geltung.
Ja aber dann versteh ich doch nicht, dass es sarkastisch gemeint war und faile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2011 23:42 ayy lmao#6775
Boah is das neue Zelda geil
Grad gefühlte 5 Stunden gegen den gleichen Gegner gekämpft
11/25/2011 23:43 John Dread#6776
Quote:
Naaaaja das ist übertrieben, aber man schreibt ja nunmal auf epvp keine Geschäftsbriefe sondern Posts/Threads. Meiner Meinung nach wirkt ein längerer Text (bzw eine "Wall of Text") einfach nicht so monoton, wenn zwischendurch mal ein Smiley die Stimmung des Autors zeigt. Außerdem bieten Smileys die Möglichkeit zu zeigen, ob etwas Sarkastisch/Ironisch gemeint war oder ernst gemeint war. Nebenbei kommen manche Aussagen komplett anders rüber, wenn ein anderer Smiley angefügt wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Wall of Text verhindert man, indem man die hohe Kunst der Absatzplatzierung anwendet. In der Regel schreibt man hier auch nicht lange Texte. Smilies dienen einzig und allein dazu, um dem Leser Atmosphäre zu vermitteln. Das geht jedoch bei vielen nach hinten los.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Boah is das neue Zelda geil
Grad gefühlte 5 Stunden gegen den gleichen Gegner gekämpft
Hab's schon durch. Jeder, der behauptet Zelda kann mit modernen Franchises nicht mehr mithalten, macht sich Illusionen und/oder hat keine Ahnung, was Gaming bedeutet ;O
11/25/2011 23:44 anonymous-f4h279#6777
Quote:
Ja aber dann versteh ich doch nicht, dass es sarkastisch gemeint war und faile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann strengt man seine 2 Gehirnzellen an und versucht den Text zu verstehen.
11/25/2011 23:45 papagei#6778
Meow?^^
11/25/2011 23:45 Obilee#6779
Quote:
Eine Wall of Text verhindert man, indem man die hohe Kunst der Absatzplatzierung anwendet. In der Regel schreibt man hier auch nicht lange Texte. Smilies dienen einzig und allein dazu, um dem Leser Atmosphäre zu vermitteln. Das geht jedoch bei vielen nach hinten los.

Hab's schon durch. Jeder, der behauptet Zelda kann mit modernen Franchises nicht mehr mithalten, macht sich Illusionen und/oder hat keine Ahnung, was Gaming bedeutet ;O
gn8

:rtfm::p:pimp::D:mofo:;):handsdown::):mad: :rolleyes: :(:o:bandit::confused::cool:

Alles Gefühle die du bekommen sollst wenn du dies liest.
11/25/2011 23:45 Shino#6780
Quote:

Zelda = MUSTHAVE DURCHZOCKEN JAHRELANG IMMER UND IMMER WIEDER