Verschisstes phpBB, man!
Jack Daniels würd' ich als Gesöff abtun, kenne aber nur den normalen. Kann man höchstens für Whiskey Sours verwenden.Quote:
Bester Whiskey:
Johhnie Walker Blue Label
Jack Daniels Green Label
Gentleman Jack der ist mit ~25€ noch erschwinglich.
Jack Daniels würd' ich als Gesöff abtun, kenne aber nur den normalen. Kann man höchstens für Whiskey Sours verwenden.
Auchentoshan (hoffe ich hab's richtig geschrieben) oder so müsstest mal probieren, da fasst nie wieder Jack Daniels an. Blue Label tönt aber gut, würd' ich allerdings höchstens mit guten Gästen trinken, ist doch schon etwas hoch im Preis ;/
Naja, für normalen Ausgang ist Whiskey meiner Meinung nach nicht so geeignet, - da trink' ich lieber Bier oder Vodka pur oder so was ähnliches. Habe Whisky mit Wein auf eine Stufe gestellt, also nichts, um sich zu besaufen, auch kein billiger.Quote:
Du musst es so sehen, wenn ich abends weg gehe gibs halt ne flasche billigeren Whiskey zum vorglühen entweder der 7€ whiskey vom netto bis hin zum Jackky oder nen Johhnie.
An geburtstagen, Silvester und co wo man zusammen sitzt redet usw und nicht nur reinkippt da kann es dann mal etwas mehr kosten
z.b. nen Gentleman Jack
halt etwas zum genießen.