Weiß nicht warum, aber ich mochte sie sofort also Rebecca^^
echt? :O ich fand sie echt nett, und als ruffys bande sie und die ente verlassen haben und dann die hände mit dem kreuz nach oben gestreckt haben... war schon ein toller momentQuote:
Vivi konnt ich nie leiden :/
Bezweifle aber auch das sie nun plötzlich in der NW ist und einfach wieder dazukommt. Sie hat sich auch eher auf politische Dinge konzentriert und ist somit nicht sehr viel stärker geworden.
Ein so schwachen brauchen wir in der NW ja nicht :D
Ja das stimmt schon, aber sie ist wie gesagt die Prinzessin und deshalb ist es sehr sehr Unwarscheinlich dass sie das nächste Mitglied wird.Quote:
echt? :O ich fand sie echt nett, und als ruffys bande sie und die ente verlassen haben und dann die hände mit dem kreuz nach oben gestreckt haben... war schon ein toller moment
und die ente is auch cool! :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass du recht hast ist genau so hoch, wie die, dass Sabo der Typ mit der Melone in Dragons versteck ist.Quote:
Ich weiß wer Sabo ist nämlich BB trolololo und warum? Sabo fehlte als er ein Kind war ein Zahn und das halt sich halt ein bisschen vermehrt :p
|
|
Sieht ganz gut aus bis auf den Teil mit den Film Z hat nicht so gepasst. Wie macht man sowas eig fand die Stelle wo Usopp auf Akainu schießt echt zum lache :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von diesen Fake Opening? Ich finde ihn extrem gut! Sogar besser als einige Offizielle Openings.
Ziemlich gut, ein paar Sachen stören mich jedenfalls daran. Besonders das Ende. Die Szene mit Akainu und Lysopp ist nice, und die mit Marco und Sanji, abe rauch die mit Chopper und dem riesen Maul Typen. Habe diese Szenen noch nie gesehen... In welchem Film gibt es die? Im Film Z denke ich mir..., nicht?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von diesen Fake Opening? Ich finde ihn extrem gut! Sogar besser als einige Offizielle Openings.
Glaube manche Szenen wurden selber zusammen gestellt. Die Szenen Marco vs Sanji und Franky vs Kid gab es ja nie.Quote:
Ziemlich gut, ein paar Sachen stören mich jedenfalls daran. Besonders das Ende. Die Szene mit Akainu und Lysopp ist nice, und die mit Marco und Sanji, abe rauch die mit Chopper und dem riesen Maul Typen. Habe diese Szenen noch nie gesehen... In welchem Film gibt es die? Im Film Z denke ich mir..., nicht?