Email: Auf Anfrage
Name: Yannick
Kommen wir zu den fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 seit ca. 4 Jahren
Was hat dich dazu bewegt, als Gamemaster zu bewerben?
Ich habe mich primär dazu bewegt mich hier zu bewerben, weil ich etwas dem Team aushelfen will.
Zudem möchte ich auch ein wenig was dazu lernen. Man kann ja nie genug lernen als [G]ame[M]aster.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich wurde Ingame sowie auch im Board Supporten. Würde mich nicht auf dumme fragen genau so wie auf beleidigungen einlassen. Wurde ein wenig in der Datenbank helfen und anderen problematischen Dingen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich biete sehr vieles was man eigentlich garnicht als GM machen müsste.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist das geringste was ich tun kann!
Online Zeiten:
Ich habe keine geregelten online Zeiten. Aber bin jeden Tag online!
Was der Server sein muss:
ONLINE. Wer komm und mich anfragt und der Server nicht einmal aufgebaut ist kann es sich sparen mich anzuschreiben!
MfG
.ynK'
Email: Auf Anfrage
Name: Yannick
Kommen wir zu den fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 seit ca. 4 Jahren
Was hat dich dazu bewegt, als Gamemaster zu bewerben?
Ich habe mich primär dazu bewegt mich hier zu bewerben, weil ich etwas dem Team aushelfen will.
Zudem möchte ich auch ein wenig was dazu lernen. Man kann ja nie genug lernen als [G]ame[M]aster.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich wurde Ingame sowie auch im Board Supporten. Würde mich nicht auf dumme fragen genau so wie auf beleidigungen einlassen. Wurde ein wenig in der Datenbank helfen und anderen problematischen Dingen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich biete sehr vieles was man eigentlich garnicht als GM machen müsste.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist das geringste was ich tun kann!
Online Zeiten:
Ich habe keine geregelten online Zeiten. Aber bin jeden Tag online!
Was der Server sein muss:
ONLINE. Wer komm und mich anfragt und der Server nicht einmal aufgebaut ist kann es sich sparen mich anzuschreiben!
MfG
.ynK'