Counter-Strike Chit-Chat II

06/28/2015 02:41 tykila#6736
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ich hab Silver 3->Nova1 übersprungen und Gold Nova 3 bis Mg2, auch nur weil 200 Wins in einem Rangbereich und locker mit höheren mithalten, das kann nicht an einem selbst liegen

MGE bis LEM war selbst erspielt und LE->LEM dank Electro und Hawk, weil SoloQ Aids ist ( stimmt doch Dennozs? )

ESL Studio Cologne, Germany. 20-21 August 2015.
Lanxess Arena Cologne, Germany. 22-23 August 2015.
und jetzt ist wieder aids. :D
06/28/2015 02:41 Incarnous#6737
kann man eigtl wegen einmal griefing von overwatch gebannt werden? wenn ja, ists permanent?
06/28/2015 02:46 PreHax#6738
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
und jetzt ist wieder aids. :D
mehr als nur Aids..

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
kann man eigtl wegen einmal griefing von overwatch gebannt werden? wenn ja, ists permanent?
einmal nicht nein,

perm Mates anschießen
perm AFK
im Kreis drehen perm
blocken perm
etc das in 2-3 Runden, da würde ich Griefing drücken und nein ist nen Monat bis 6 Wochen oder mehr frag mal Electro
06/28/2015 02:51 Incarnous#6739
Quote:
mehr als nur Aids..

einmal nicht nein,

perm Mates anschießen
perm AFK
im Kreis drehen perm
blocken perm
etc das in 2-3 Runden, da würde ich Griefing drücken und nein ist nen Monat bis 6 Wochen oder mehr frag mal Electro
habe nur nen mate abgeknallt und dann paar runden später halt im spawn auf 60% gebracht.. wurde dann automatisch vom system gekickt xd
06/28/2015 03:05 PreHax#6740
Quote:
habe nur nen mate abgeknallt und dann paar runden später halt im spawn auf 60% gebracht.. wurde dann automatisch vom system gekickt xd
das musst du uns erklären
06/28/2015 03:07 tykila#6741
Quote:
das musst du uns erklären
du wirst doch nach 3-4 attacks im spawn oder wars nach einer bestimmten Zeit ? gekickt :D
06/28/2015 03:13 PreHax#6742
Quote:
du wirst doch nach 3-4 attacks im spawn oder wars nach einer bestimmten Zeit ? gekickt :D
ist doch logisch? xD ich versteh nicht aber warum "gekickt" ist doch eher "gebannt" falls er das meinte und das im Zusammenhang mit AFK sein oo
06/28/2015 03:15 tykila#6743
Quote:
ist doch logisch? xD ich versteh nicht aber warum "gekickt" ist doch eher "gebannt" falls er das meinte und das im Zusammenhang mit AFK sein oo
ja kA hat zu viel gesoffen oder so :D
06/28/2015 03:17 Incarnous#6744
Quote:
sage halt kicken dazu :c war ja wie nen kick, nur dass es vom system kam und nicht von spielern
es war aber worth, auch wenn ich nun downranked wurde.. seit uprank 4 games gespielt und davon 3 verloren
Quote:
ja kA hat zu viel gesoffen oder so :D
ne
06/28/2015 03:41 PreHax#6745
Quote:
sage halt kicken dazu :c war ja wie nen kick, nur dass es vom system kam und nicht von spielern
es war aber worth, auch wenn ich nun downranked wurde.. seit uprank 4 games gespielt und davon 3 verloren

ne
seit meinem LEM Uprank DuoQ/TrippleQ 8 Games gewonnen und 3 verloren, dann 3 Games SoloQ = 3x verloren dann wieder DuoQ = Draw

mein letzter Ban wegen TeamDMG ist glaube zu meiner Silverzeit gewesen

__

nice MM broke

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2015 03:51 tykila#6746
Quote:
seit meinem LEM Uprank DuoQ/TrippleQ 8 Games gewonnen und 3 verloren, dann 3 Games SoloQ = 3x verloren dann wieder DuoQ = Draw

__

nice MM broke

kannst mir kurz bei ner guardian mission helfen? :D
06/28/2015 03:52 PreHax#6747
Quote:
kannst mir kurz bei ner guardian mission helfen? :D
add mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2015 04:11 Incarnous#6748
Quote:

__

nice MM broke

Soloq macht eigtl kaum Spaß :/
in meiner elo benutzen in fast jedem game 1-3 leute gar nicht den voicechat und die es tun können dann teilweise gar kein englisch oder sind einfach nur retarded und flamen.. öfter sind auch leute einfach so afk am anfang der runde für 30s.. habe immer weniger motivation auf rankeds bzw allgemein auf csgo auch wenn ich das spiel mag (gleiche wie bei lol auch)

das eine game vorhin war auch recht witzig.. nach 2 runden fragt der eine ob wir ihn kicken können, anscheinend musste er gehen, ein anderer war die meiste Zeit des games entweder afk oder dcd, also ständig dc und reconnect, der rest hat französisch gesprochen und allgemein nichts was zum game bezogen war xd
06/28/2015 08:36 tykila#6749
sind ja wieder richtig viele legit boys unterwegs
06/28/2015 08:42 Pesix#6750
Quote:
bei mir ists eher so, dass fast jeder den ich kenne, wesentlich höher ranked ist :c

wirklich viele möglichkeiten von meinen games mates zu finden, hatte ich bisher auch noch nicht, weil ich nicht grade viel ranked bisher spielte.. gestern aber 4 leute getroffen die premades und nett waren, habe ich dann geaddet

Ich adde auch immer nette Leute aber die sind irgendwie fast immer nur zu komischen Zeiten on :D Die Tage zwei aus Ungarn getroffen, paar Matches mit denen gemacht und der eine war seitdem gar nicht mehr on bzw der andere nur in Casual, lol

Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Wieso? ^^

Mit denen ich immer Zocke habe ich durch EPVP kennen gelernt :D

Ich auch teilweise aber die sind meistens so Nova3/4 und Trollen fast nur rum und beschweren sich dann über Looses (Grüße gehen raus an Fetzi) :D

Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post
Indem man den Bereich bis LE einfach nur überfährt - auch SoloQ.

Wenn das so eZ ist dann adde mich mal, dann überfahren wir die zusammen ;)