So gut sind die jetzt auch net.,...Quote:
LOS MEIN SOHN SCHAU DIR JETZT ALLE TEILE AN!!!
Warum sieht man in letzter Zeit so viele kassas?
Du brauchst nen Programm um vsync im Treiber raus zu nehmen ? Traurig traurig.Quote:
Irgendwann hat mal jemand im Lol Forum ein Programm gepostet womit man unnötige Texturen löscht bzw. sie nicht mehr so hoch gerendert werden und! er hat mir geholfen damit der CAP meiner GRAKA draußen ist(meine Graka hat jedes Spiel auf 60fps gecappt) hab jetzt in Lol 320 FPS bei einem 11ms ping *-*
Ok meistens hab ich zwar einen 33 der rauf und runter geht wie er will aber jo, euw eben :D
Sie sind gut :^) Freu emich schon auf den nächsten Teil.Quote:
So gut sind die jetzt auch net.,...
Du brauchst nen Programm um vsync im Treiber raus zu nehmen ? Traurig traurig.
Jayce vs Riven, sie will ihre Combo auf dich amcehn du haust sie weg mit deinem geilen Hammer, solang sie ihren stun nicht trifft outtradest du sie eigl..Quote:
miingxie wie spielt man als jayce gegen panth riven oder wu
bekomme da immer aufs maul :c
du bist jayce?Quote:
omg ich will profi tipps und keine bronze tipps
kappa
riven lässt mich meistens net farmen, sie zont mich extrem wenn ich dem farm zu nah komm kommt ihr fette combo in meine fresse und ich bin fast tot
und panth spammt q er reacht lvl 2 tower dive und er überlebt wegen der hurenpassive
ich habe harte probleme, wenn ich gezont werde passiert zu selten um zu wissen was ich mache -lol-
Dann spiel jax kappa mach wolves mit lv 1 geh back kauf dir potts und porte dich auf die lane instant lv 2 und exp vorteil OP NERF JAX RITOQuote:
omg ich will profi tipps und keine bronze tipps
kappa
riven lässt mich meistens net farmen, sie zont mich extrem wenn ich dem farm zu nah komm kommt ihr fette combo in meine fresse und ich bin fast tot
und panth spammt q er reacht lvl 2 tower dive und er überlebt wegen der hurenpassive
ich habe harte probleme, wenn ich gezont werde passiert zu selten um zu wissen was ich mache -lol-